UGG Fell-Hausschuhe

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2021
  • #222445
  • 278
Anzeige

Seit etwa 5 Monaten besitze ich die o.a. Fellschuhe.
Leider ist das Fell auf der Innenseite (Sohle) teilweise schon restlosweg, d.h. an den Stellen höherer Druchbelastung.
Ich bitte freundlichst um Stellungnahme und Vorschlag zur Behebung bzw. Kaufprei-Rückserstattung
MfG
H.W. ******
EMail: ******@web.de

Teilen

21-04-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 14:58 Uhr


Wann bekomme ich endlich eine Antwort ?
Bei Bedarf sende ich gerne auch Fotos.
MfG H.W.Kuemmel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seit Ihrem für mich kostenpflichtigen Brief vom 28.04.2021 habe ich immer noch keine Reaktion von UGG erhalten, ich bin stocksauer !
Muss ich erst die Medien einschalten (ich habe sehr gute Kontakte !), um endlich eine Reaktion/Lösung für mein Problem zu bekommen ?
Bitte helfen Sie mir , damit schnellstmöglich das Problem gelöst wird und unterrichten mich über ihre Schritte.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Werner ******
Steinweg 1
D-61462 Königstein im Taunus

fon: +49 6174 931393
fax: +49 6174 931311
mob: +49 173 6568080
email: ******@web.de

4
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.