Flugverspätung 24 Stunden

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523574
  • 91
Anzeige

gebuchte Verbindung 13.07.23 Las Vegas - Denver - München
Flugdaten ab Vegas 14.42 - an Denver 17.45 - ab Denver 20.20 - an München 14.07. 14.05 Uhr
Bis Denver ok, Beginn Boarding in Denver 19.45, Info über 1 Stunde Verspätung 20.45,
Info 22.30 Uhr Flug gecanncelt ! Nach längerer Diskussion Gutschein für Hotel und Essen bekommen
Ankunft im Hotel 00.45 Uhr, Flug wurde umgestellt auf Denver - Boston UA 1464, Boston - München LH 425
am nächsten Morgen 10.30 Uhr am Flughafen, Info Flug verspätet sich 1 Stunde (waren dann 2 Stunden !)
Da damit der Anschluß in Boston nach München nicht erreicht werden konnte wiederrum umgestellt auf Denver - MÜnchen UA 760 Abflug 20.20 Uhr. Hat dann geklappt, war 24 Stunden verspätet in München ! Da ich selbstständig mit einem Lotto-/Zeitschriften-Geschäft bin, musste ich zusätzlich einen Mitarbeiter bezahlen !

Teilen

01-08-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 18:14 Uhr


Leider bis heute nicht mal eine Antwort erhalten ! Keinerlei Reaktion !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keinerlei Reaktion ! Hat mit Kundenservice nichts zu tun !

3
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.