United Airlines

United Airlines, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

United Airlines
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit United Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

United Airlines Flug hat 4 Tage anstatt 1 Tag gedauert

Flug sollte am 2. Dezember von München nach Lihue gehen Am 2. gecancelt — am 3. gecancelt am 4. Dezember dann mit 2 Stunden Verspätung gestartet jedoch OHNE Koffer an Bord! Abgesehen von den Strapazen, Umbuchungen, Verspätungen und körperlichen und nervlichen Anstrengungen abgesehen - habe ich 3 Tage Urlaub verloren ! Und keinen Koffer am Urlaubsziel ! Neue Sachen kaufen —berichte schreiben — Aufwand sehr groß ! Ich bitte und hoffe , dass ich eine entsprechende Entschädigung dafür bekomme! Es waren sehr viele Dinge im Koffer , die für das Endziel bestimmt waren — das muss ich jetzt alles als Paket nachsenden — das sehr teuer ist ! Ich bin am 22. Dezember wieder daheim angekommen — musste dafür einen neuen Koffer kaufen ! Mein Koffer wurde am 23. Dezember zugestellt ! GRUND: Flugverspätung / Gepäck nicht mitgekommen Habe online auch schon reklamiert , das ist eine Katastrophe! Mein Flug war 2 Stunden verspätet — da gibts es nichts — Aber meine Reise hatte 4 Tage Verspätung ! MUC —SFO UA195 2. Dez / SFO—LIH UA 2253 - ursprünglich MUC —IAD LH 0414 4. Dez IAD — DEN UA 1366 5. Dez DEN — LIH UA 2307 5. Dez

United Airlines Anschlussflug verpasst

Reisepersonen von Frankfurt Housten Cancun ****** ****** 17.08.1956 67 Jahre Lützlongercherstr.58 in 50739 Köln Eva Bauer 17.06.1960 63 Jahre Stallagsweg 125 in 50767 Köln Geplanter Flug von Frankfurt Abflug 10:00 Uhr Ankunft Houston 15:40 LH440 J9Z4Y8 Flug am 01.11.2023 Ticketnummer2209775055588 +55589 von geplant von Houston 17:02 nach Cancún Ankunft 19:18 Flugnummer J9Z48Y8.

United Airlines Verspätung beim Flug UA 920 von Newark nach Frankfurt am 5. November 2023

Aufgrund von technischen Problemen ( Wasserspülung?) hatte der Rückflug aus New York (Abflughafen Newark) eine Verspätung im Abflug von 4 Stunden ( bei der Landung waren es bisschen mehr als 3 Stunden)

United Airlines Flug abgesagt - Ticketnummer: 0169794524467

Hallo United Team, leider wurde unser Flug am 7ten Oktober - wie in dem Ticket - kurzfristig abgesagt und zwar um 20 oder 21 Uhr am 6ten. Alle Umbuchungsoptionen waren mehrere Stunden später und wir könnten keine Anpassungen dann zu dieser Zeit vor Ort in USA machen. Die vorgegebene Optionen waren auch zu 99% mit Umsteigen und bis 16h oder 19h in Dauer, was gesundheitlich bei uns nicht geht. Damit müssten wir für ein Tag später umbuchen, da nur so konnten wir es noch alles andere umplanen. Damit haben wir einen vollständigen Tag unseres Urlaubs verloren und auch mit früheren Umbuchungsoptionen hätten wir mehrere Stunden verloren. Ich bitte Sie daher um eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie diese Angelegenheit lösen werden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

United Airlines Wegen verspätetem Abflug in Cancun den Anschlussflug in Denver verpasst

Am 06.10.2023 wurden wir pünktlich um 11.20 Uhr im Hotel abgeholt für unseren Rückflug um 15.50 Uhr von Cancun nach Denver. Unser Flugzeug ist in Cancun anstatt 15.50 Uhr erst um 16.40 Uhr gestartet. Denver war nur Zwischenlandung, dort war ein Aufenthalt von 1h22Min geplant. Wir mussten allerdings in Denver unser Gepäck holen und anschließend erneut aufgeben und noch durch die Sicherheitskontrolle. Der geplante Weiterflug nach München hätte um 20.20 Uhr gehen sollen, was er auch tat. Durch den verspäteten Start in Cancun, kamen wir erst um 20.36 Uhr am Gate in Denver für unseren Anschlussflug an, welchen wir natürlich verpasst haben, denn das war auf dem ganzen Urlaub nach Mexiko und zurück der einzige Flieger, der pünktlich gestartet ist. Wir wurden dann auf einen Flug am 07.10.2023 um 20.20 Uhr umgebucht, welcher dann aber aus technischen Gründen auch erst um 0.15 Uhr am 08.10.2023 starten konnte. Somit haben wir über einen Tag verloren. Eine Entschädigung wäre hier das mindeste!

United Airlines Flugausfall

Am Dienstag, 18. Juli 2023 reisten wir um 11:15 Uhr von Amsterdam nach Houston und mussten normalerweise am selben Tag, Dienstag, 18. Juli 2023, um 14:40 Uhr in IAH Houston ankommen. Wir haben eine Nachricht bekommen, dass der Flug Verspätung hat und die Abflugzeit von Amsterdam nach Houston um 15:00 Uhr statt 11:15 Uhr sein wird. Also landeten wir um 09:20 Uhr am Flughafen Amsterdam von Frankfurt am Main und warteten bis 15:00 Uhr. Es gab um 16:00 Uhr eine neue Ankündigung für den Abflug, dann um 17:00 Uhr und schließlich um 18:00 Uhr die Ankündigung, dass der Flug annulliert wurde. Die Mitarbeiter von United gaben uns die Adresse des Hotels, in den wir gehen sollten. Wir mussten die ganze Nacht lang telefonieren, um am Mittwoch, den 19. Juli 2023 auf einen Flug nach Houston über Chicago umgeleitet zu werden, aber wir verpassten unseren Anschlussflug in Chicago, wegen der Verspätung des Starts in Amsterdam. Am Flughafen in Chicago wurden wir über den Flughafen in Washington nach IAH Houston umgeleitet und landeten am Donnerstag, den 20. Juli, um 00:30 Uhr, ohne unser Gepäck. Wir haben es reklamiert und es ist am Freitag, dem 21. Juli 2023, gekommen.

United Airlines Beschädigter Koffer

Hallo,nach meinem Flug war leider der Koffer beschädigt

United Airlines Übernahme der Kosten durch Flugstornierung

Durch einen stornierten Anschlussflug von Washington nach Tampa, wurde ich auf einen Flug nach Orlando gebucht. Da mein Auto am Airport in Tampa stand, musste ich mir einen Mietwagen nehmen. Diese Kosten möchte ich von der Airline ersetzt bekommen. United Airlines gibt mir einen elektronischen Voucher über 150$, den ich aber NICHT nutzen kann. Ich hatte JETZT die Kosten des Mietwagens, der normalerweise NICHT nötig gewesen wäre.

United Airlines Reklamation an United bzgl. verspäteten Fluges am 15.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 19.06.2023 eine Beschwerde mit Bitte um Klärung an United gesendet, da unser Kollege aufgrund seines verspäteten Fluges von Charleston nach Washington UA 6016 seinen Anschlussflug von Washington nach Frankfurt UA 932 am 15.06.2023 nicht erreichen konnte. Er musste auf einen neuen Flug buchen und musste 240,00 € on top bezahlen. Hierzu haben wir eine Reklamation an United gesendet. Dazu gibt es auch eine Fallnummer von United Airlines.

United Airlines Unprofessionelles und aggressives Verhalten von UA Mitarbeitern am Münchner Flughafen 15.08.2023 ca 14.15

Guten Tag , Normalerweise bin ich äußerst zufrieden mit dem Service von United Airlines und habe die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter immer wertgeschätzt . Deshalb war es mir lieber meine Kinder , die seit vielen Jahren als unaccompanied minor in die USA fliegen , mit United Airlines zu senden anstatt mit Lufthansa. Heute jedoch musste ich zusammen mit anderen Reisenden miterleben , wie sich eine Mitarbeiterin von United bei der zweiten Passkontrolle auf dem Weg zum Gate H02, mit einer Mitarbeiterin des Bodenpersonals von Lufthansa laut angeschrien und sich auf das Übelste vor allen Reisenden und meinem Kind beschimpft und beleidigt haben. Niemand des beistehenden Bodenpersonals hat versucht, beruhigend auf die zwei hysterischen Mitarbeiterinnen einzuwirken und das Wortgefecht der beiden zu beenden. Als unser Boardingpass kontrolliert wurde , habe ich mir erlaubt zu bemerken , dass das Verhalten der Kolleginnen unprofessionell sei und dass mir fast unwohl sei , mein Kind mit wenig professionellen Mitarbeiten der Airline nach Amerika zu schicken Die Antwort der United Mitarbeiterin war mehr als unverschämt . Sie meinte , ich dürfe mein Kind eben nicht allein fliegen lassen , wenn ich solche Angst hätte . Ich sitze gerade noch am Gate und ärgere mich zutiefst über dieses Verhalten. Dies hat nichts mit guter Dienstleistung zu tun. Dies ist eine Frechheit . Dieses Schreiben wird höchstwahrscheinlich auf taube Ohren stoßen . Die Kunden sind den Airlines ausgesetzt . Ich weiß nur eines , bei einem amerikanischen United Mitarbeiter wäre dies nie passiert . Vielleicht sollte die deutsche United Niederlassung ihre amerikanische Mutter Fragen, wie diese Ihre Angestellten schulen. Das deutsche UA Bodenpersonal , so wie ich es soeben erlebt habe , sollte nicht auf Menschen losgelassen werden . Der Vorfall ereignete sich am 15.08.2023 um ca. 14.15 Uhr in MUC Flughafen , Terminal 2 , zweite Passkontrolle auf dem Weg zum Gate H02 Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben