Koffer und Sitzplatz

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #420931
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Anreise von Muc nach Newark mussten wir pro Person 75 € für jeweils einen Reisekoffer zahlen, kein Übergewicht. von Newark zurück nach Muc wurde der Reisekoffer nicht berechnet, da auf internationalen Flügen ein Reisekoffer pro Person frei ist - dies sagte man uns beim einchecken der Koffer ?

Weiters haben wir Sitzplätze reserviert und auch bezahlt. Der Hinflug war das in Ordnung. Beim Rückflug nicht. Wir haben Sitzplätze für eine 2-Reihe gebucht, da ich drei Bandscheibenvorfälle habe und mich bei einem 8 Stundenflug dehnen musst. Bekommen haben wir einen viel zu engen Platz in einer 3-Reihe. Mein Freund bekam Platzangst, ich hatte massive Schmerzen im Rücken und Genick. Der fremde Herr neben mir hätte sogar einen Firstplatz gebucht, wenn es gegangen wäre.

Ich bitte um Ihre Information und Kulanzzahlung da Sie in Allianz mit der Lufthansa stehen ist dies keine gute Werbung für United.

Das Personal war sehr, sehr freundlich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-09-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 12:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.