Beschwerde ungelöst geschlossen

  • 20 Nov 2023
  • #561827
  • 109
Anzeige

Ein Paket wurde nicht ausgeliefert. Beim ersten Mal zurecht, da die Hausnummer falsch auf dem Paket stand. Nach Melding von Adresfehler in der App rief ich dort an. Die Dame sagte alles sei richtig es werde am nächsten Tag ausgeliefert. Aber leider doch nicht so passiert. Nach viele Telefonate sah ein MA dann doch, dass die Hausnummer, die ich bei jedes Telefonat erwähnte, nicht richtig war. Er versprach es zu ändern. Leider tat er das nicht. Beim nächsten Telefonat wurde die Nummer dann geändert. Das Paket musste dann ein paar Tagen warten, da niemand zuhause war und sollte dann gebracht werden. Leider wurde das Paket am Liefertag nicht ausgeliefert. Es sei beschädigt und entsorgt worden. Daraufhin schrieb ich schon mal hier, um mich zu beschweren. Die Lieferschwierigkeiten nach den ersten Liefer ersuche wurden nicht durch mich verursacht. Ups sagte sie haben im Liefervorgang nur eine Änderung gefunden. Dafür kann ich nichts. Meine 10 Telefonaten mit wenig aufmerksame oder höfliche Mitarbeiter konnten nicht vermerkt sein. Sie hatten auch keinen Änderungsantrag gemacht. Das macht es nicht zu meinem Fehler. Ich habe meine Telefonate immer aufzeichnen lassen und sie hätten es nachhören können. Ich würde mit Floskeln abgespeist und bekam das Geld für die Sendung nicht zurück. Dann wurde der Chat geschlossen. Ich habe angerufen. Der Chat wurde laut Mitarbeiter wieder geöffnet und meine letzte Nachricht mit der Bitte mein erstes Telefonat zu suchen würde nicht wie versprochen verarbeitet oder beantwortet. Es ist nicht in Ordnung Kunden so abzuspeisen. Ich verlange also trotzdem das Geld für Versand und Waren zurück.

Teilen

20-11-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.