Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über UPS ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mein Paket ist bereits seit dem 8. August 2023 in Köln. In dem detaillierten Sendungsverlauf ist ein stetiger Wechsel von Imsport Scan, Lager Scan, unterwegs. Und das jeden Tag mehrere Male. Laut dem Verlauf wurde das Paket bereits freigegeben von de...
die UPS "Zusteller" versuchen gar nicht zuzustellen. Man kann den ganzen Tag zu Hause sein und auf die Lieferung warten, doch es kommt niemand. Wenn man seine E- Mails nicht prüft, erfährt man überhaupt nicht, dass das Paket eigentlich da i...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von UPS anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
https://www.ups.com
custsvcdede@ups.com
Reklamation schreiben***** Wie immer - Fahrer läutet nicht an und gibt das Paket in einem Shop ab. Ich bin daheim und warte. Wie jede Woche. Letzte Woche habe ich Ihnen schon geschrieben und bekam dieses Schreiben retour! ABER der Service ist nicht besser! Es war keine ...
Mein Paket mit der sendungsnummer:***** konnte nicht zugestellt werden da die Adresse nicht korrekt war. Adresse:***** ***** Am Frankenbach 3 ***** Sinzig...
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden da die Adresse nicht gefunden wurde.Die Adresse ***** ***** Am Frankenbach 3 ***** Sinzig.Bitte um erneute Zusendung da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt...
Bei UPS Seit 31.3.2025 reklamiert. Seit 26.3.25 ist ein Paket mit UPS ab Nürnberg nach ***** Radauti, Rumänien unterwegs. Am 28.3.25 erreichte UPS Otopeni, Rumänien. Ich werde die Sendungsverfolgung als Anlage hängen. Der Inhalt des Pakets ist ein...
Am 08.04.2025 wurde mein Paket nach wiesbaden-Nordenstadt Ostring 2, Flexbox 364 zugestellt. Angeblich wurde ich nicht angetroffen, aber ich befand mich in der Garage. Nun fehlt mir der 8 stellige Coud zur abholung. Ich habe sämtliche E-Mails mehrma...
UPS Paket wird wiederholt nicht zugestellt. Zusteller fährt Acces Point nicht an. Zustellung angeblich bereits erfolgt. Abholung in "*****-BOX 250 , 1 STRASSBURGER PLATZ , DRESDEN , ***** , DE" ist NICHT möglich, da UPS keinen Abholcode sendet. Ho...
MIR FEHLEN ALLE CODE FÜR STATION TAMBURI BERTHA WELS HINTERSCHWEIGERSTRASSE 39 3 pakete !ICH BIN SAUERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als drei Tagen warte ich auf ein Abholcode für die myflexbox. Mehrfach habe ich bei myflexbox.de den Abholcode ohne Erfolg angefordert. Scheinbar funktioniert diese Option nicht wie der Anbieter es versprich...
Diese Woche ist mir in Gärtringen 2 mal (am 12.03. und 14.03 ca. 11.*****) in der Lange Str. 7 entgegen der Fahrtrichtung ein Fahrer im Kreuzungsbereich entgegen gekommen. Nur durch eine Vollbremsung konnte ich beide Male einen Frontalcrash verhinder...
Kunden Nr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.01.2025 über den Selbstpublizierungsverlag BoD (Books on Demand) eine Bestellung meiner eigenen Bücher aufgegeben. Diese habe ich ordnungsgemäß bezahlt, einschließlich aller mir aus...
Hallo, mein Paket ist aus unerklärlichen Gründen nach 2 Tagen Lagerung im Paketshop zurück zum Absender gegangen. Der Absender hat das Paket nicht zurückgefordert, ich habe auch keine Änderung der Versandadresse veranlasst. Es ist ein Fehler von Ihre...
Es wurde eine Abholung einer Express-Plus Lieferung zwischen 16-18 Uhr verbindlich gebucht. Das Paket ist für 1000€ zusätzlich abgesichert. Der UPS-Fahrer hat diese Sendung nicht in dem vertraglich vereinbarten Zeitfenster abgeholt. Nach 18:30 Uhr ...
Der Fahrer legt die Pakete, ohne Genehmigung, einfach vor die Türe. Die Pakete haben nicht selten einen Warenwert über 1000 €. Wir haben dies schon einige Male versucht dem Fahrer zu sagen. Leider ohne Erfolg. Bitte dem Fahrer mitteilen, dass er die ...
Am Freitag den 21.02.25 sollte angeblich ein Zustellversuch von UPS erfolgt sein da der Fahrer niemand angetroffen hätte obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren auch keine Benachrichtigung im Briefkasten über den Zustellversuch wurde das Paket wie ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen UPS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von UPS in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von UPS einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an UPS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von UPS an.
Du kannst eine Beschwerde gegen UPS unter folgender Hotline einreichen:
01806 882 663
Du kannst eine Nachricht an UPS an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: custsvcdede@ups.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit UPS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.