UPS Logo

UPS

24

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

21.2%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

UPS
Reklamationen & Beschwerden (2.083)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über UPS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit UPS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an UPS


UPS Logo

UPS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

UPS

Es hat kein Zustellungsversuch stattgefunden

Es ist das 4. Mal in dem letzten Jahr, dass der Kurierdienst behauptet, ich wäre nicht zu Hause gewesen. Es gibt dann das Paket auch nicht beim nächsten UPS Point ab, sondern an beliebiger Stelle hier in Berlin. Das ist eine absolute Unverschämtheit! Ich möchte, dass mir meine Pakte zugestellt werden! Ich zahle dafür.

vor 1 Tag
UPS

UPS Express Pakete wieder falsch zugestellt

Am Abend des 5.12. fand ein Arzt unseres Klinikums mehrere Pakete erneut im Ost-Eingang, wo für Nicht-Mitarbeiter kein Zugang ist. Der Arzt hat die Pakete über Nacht in sein Büro eingeschlossen und uns - die Warenannahme - am nächsten Morgen informiert. Am 6.12. wurde ein Paket für uns bei einer anderen Stelle abgeliefert (BML Labor, Virchowstr. 10c), wogegen mehrere Pakete für das BML vor der benachbarten Dialyse abgestellt wurden. Pakete für unser Klinikum sind immer in der Warenannahme abzuliefern! Annahme MO-DO von 7-11 Uhr und 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr, am FR von 7-12 Uhr.

vor 1 Tag
UPS

Aggressiver Fahrer....

Der UPS Fahrer befuhr mit seinem Fzg am 07.12.2022 um 10.30h die einspurige Auffahrt zum Parkplatz Kurt-Fischer-Straße 4, 22926 Ahrensburg. Er ließ das Fzg mit Warnblinker in der einspurigen Zufahrt stehen und trug die Pakete zum Hauseingang 4. Da ich einen wichtigen Termin um 11.00h hatte, habe ich kurz gehupt, um auf mich aufmerksam zu machen. Der Fahrer drehte sich zu mir um und machte eine abweisende, aggressive Handbewegung und sagte, daß ich mich verp.... sollte und warum ich hupe!?!?!?!?! Darauf entbrannte ein ziemliches Wortgefecht! Er provozierte mit Sprüchen wie:" ich haue Dich um!", "was willst Du machen", "komm doch her Du W...." und grinste! Er blieb weiter in der Auffahrt stehen und sortierte aus reiner Provokation weiter seine Pakete im Auto. Also ich weiß nicht, was bei UPS für Assis als Fahrer eingestellt und auf die Kunden losgelassen werden? Wird bei UPS überhaupt darauf geachtet, wer eine gewisse "Kundenqualifikation" hat? Eine bodenlose Frechheit! Wahrscheinlich läuft diese und viele andere Beschwerden "ins Leere" aber ich werde, soweit es mir möglich ist, NIEMALS MEHR mit UPS versenden bzw bei Bestellungen darauf achten, daß nicht mit UPS versendet wird!

vor 1 Tag
UPS

Einlieferungsbeleg

ich habe heute ein Paket zur Rücksendung abgegeben. der nachweis der Rücksendung mit entsprechendem Einlieferungsbeleg wurde mir nicht ausgehändigt. Auf Nachfrage sogar verweigert. Was soll ich tun? Ihr Partner Service Handys Hadi Amberger 06224-173557 reagierte höchst aggressiv und schrie, dass ich mich doch bei UPS erkundigen soll, warum ich keinen Beleg bekomme.

vor 4 Tagen
UPS

Fauler UPS Fahrer hat eine perfide Masche bei Express Paketen die er immer wiederholt

Wir haben seit diesem Jahr einen neuen UPS Fahrer. Den alten kannten wir seit über 30 Jahren und hatte niemals Probleme. Der neue Fahrer ist faul besonders bei unseren Express Paketen. So läuft seine Masche ab: Ein Express Paket soll laut Sendungsverfolgung "am Donnerstag eintreffen" (er bringt es nicht!) und am Freitag soll es "am Vormittag eintreffen". Er verschiebt es auf Zustellung "bei Tagesabschluß" nur um zur geplanten Zustellzeit folgenden Spruch abzulassen: "Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen. Ein zweiter Versuch wird am nächsten Werktag durchgeführt." Wir waren die ganze Zeit zu Hause anwesend und bei uns war kein UPS Zusteller. Auf Grund der Lage unseres Hauses kann man gar kein Fahrzeug übersehen. Das zieht er immer(!) so durch bei am Mittwoch versendeten Express Paketen. Die Gebühren für das Express Paket sind dann jedes mal rausgeschmissenes Geld. Wir wohnen an der Empfängeradresse rund um die Uhr und es handelt sich in der Tat nicht um "geschäftliche" Pakete wie der Fahrer vermutet. Hier die aktuelle betroffene Sendungsnummer: 1Z54W9890497451030 (früheres Paket mit exakt der selben Masche 1Z54W9890497075876).

Behoben
vor 6 Tagen
Anzeige
UPS

Liefertermin wird ständig verschoben 1 Woche Urlaub für zwei Pakete? Sicher nicht!

Es ist eine absolute Frechheit. Liefertermin wird mit Zeitfenster angekündigt für den 1.12.22, dann auf heute verschoben und heute dann auf Montag den 5.12.22. Hotline mehrfach angerufen, zwei Mitarbeiter erreicht. Immerhin hatten sowohl die Dame als auch der Herr rudimentäre Deutschkenntnisse. Gratulation! Völlig unverständlich, immerhin wird einem vorgekaukelt in Frankfurt anzurufen. Letztendlich hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Man sagte mir frech, dass gleich Feierabend wäre und man nichts tun kann. Ich müsste einfach bis Montag warten. Ich bat an, die Pakete Im UPS Center in Kiel persönlich abzuholen, wenn die Zustellung eine solche Herausforderung ist. Nicht möglich?! Was bitte ist das für ein Service? Ich kann doch nicht jeden Tag aufs Neue Urlaub nehmen. Die Auslieferung des Laptops ab Werk in China am 24.11. nach Deutschland erfolgte binnen 5 Tagen! und seit dem 29.11. versauert das Paket bei UPS- erst Frankfurt, dann Langenhagen, seit dem 1.12. in Kiel-ein zweites Paket seit dem 30.11. Respekt für so viel Unvermögen. Nicht das erste Mal. Wir haben bereits unzählige Lieferungen von UPS in einem Shop abholen müssen, weil der Fahrer sich nicht zur Haustür bemüht. Man könnte meinen, wir würden im 42. Stock eines Hochhauses ohne Fahrstuhl wohnen- weit gefehlt. Ebenerdig und nur eine Treppenstufe, sofern man das Treppe nennen kann. Was für ein Verein- unglaublich, dass man denen so machtlos gegenüber steht und nichts machen kann um an seine Ware zu kommen.

Behoben
vor 7 Tagen
UPS

UPS-Fahrer findet Adresse nicht

Seit 28.11.2022 kurvt der UPS-Fahrer immer wieder in den falschen, 10 km entfernten, Ort! Und das trotz Wegbeschreibung und Hinweis auf Google-Maps! Telefonate mit dem Versender brachten bisher ebenso wenig Erfolg wie Emails an UPS. Sehr ärgerlich, weil es sich um dringend benötigte Medikamente handelt!

Behoben
vor 8 Tagen
UPS

Kein Paket angekommen.

Kein Paket angekommen.

vor 8 Tagen
UPS

Paket nicht ausgeliefert

Ist nur "other" hinterlegt. Eine absolute Frechheit, es liegt nirgends und die Nachbarn haben auch nichts.

vor 9 Tagen
UPS

Paket kommt nicht an / wird nicht geliefert

Meine Apple Bestellung sollte am 28.11.22 ankommen, warum auch immer war in der Adresse ein Zahlendreher, statt 211 war die 221 ( ein Haus weiter ) angegeben. Ich telefonierte am 28. mit dem Service von UPS , stelle es richtig und mir wurde die Zustellungen am 29.11.22 zugesichert. Heute ist der 30.11.22 und im Netz steht immernoch „ unterwegs „ die Service Mitarbeiterin sagt nur „ sie müssen warten „ „ es wird irgendwann kommen „ Ich erwarte nicht die Uhrzeit auf die Minute der Lieferung aber sie kann mir nicht einmal ein Tag sagen oder wo sich das Paket befindet damit ich es selber abholen kann. Jetzt weiß ich warum in Bremen kein UPS Auto zu sehen ist.

vor 9 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine UPS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

UPS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen UPS hat 2.083 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit UPS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24

Mit einer Gesamtanzahl von 2.083 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

UPS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über UPS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über UPS schreiben


Hier die Adresse für deine UPS Reklamation:

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Deutschland

Telefon: 01806 882 663
E-mail: custsvcdede@ups.com

Jetzt Beschwerde über UPS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.