30.4 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 2.319

Antwortquote

2.9%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

75%

Kundenservicenote

1/10
Diese Seite teilen.

UPS Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über UPS ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

UPS Paket hängt in Köln beim Zoll

Mein Paket ist bereits seit dem 8. August 2023 in Köln. In dem detaillierten Sendungsverlauf ist ein stetiger Wechsel von Imsport Scan, Lager Scan, unterwegs. Und das jeden Tag mehrere Male. Laut dem Verlauf wurde das Paket bereits freigegeben von de...


UPS myflexbox Abholung, doch keine Benachrichtigung mit Code erhalten

die UPS "Zusteller" versuchen gar nicht zuzustellen. Man kann den ganzen Tag zu Hause sein und auf die Lieferung warten, doch es kommt niemand. Wenn man seine E- Mails nicht prüft, erfährt man überhaupt nicht, dass das Paket eigentlich da i...


Kontaktdaten von UPS

Kontaktieren Sie den Kundenservice von UPS anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss

Webseite

https://www.ups.com

E-Mail

custsvcdede@ups.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

UPS Ich war daheim und ihr Fahrer läutet nicht einmal an!

***** Wie immer - Fahrer läutet nicht an und gibt das Paket in einem Shop ab. Ich bin daheim und warte. Wie jede Woche. Letzte Woche habe ich Ihnen schon geschrieben und bekam dieses Schreiben retour! ABER der Service ist nicht besser! Es war keine ...


UPS Hausnummer nicht angegeben bei Bestellung

Mein Paket mit der sendungsnummer:***** konnte nicht zugestellt werden da die Adresse nicht korrekt war. Adresse:***** ***** Am Frankenbach 3 ***** Sinzig...


UPS Hausnummer vergessen

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden da die Adresse nicht gefunden wurde.Die Adresse ***** ***** Am Frankenbach 3 ***** Sinzig.Bitte um erneute Zusendung da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt...


UPS Der mysteriöse Reise eines UPS Pakets nach Rumänien

Bei UPS Seit 31.3.2025 reklamiert. Seit 26.3.25 ist ein Paket mit UPS ab Nürnberg nach ***** Radauti, Rumänien unterwegs. Am 28.3.25 erreichte UPS Otopeni, Rumänien. Ich werde die Sendungsverfolgung als Anlage hängen. Der Inhalt des Pakets ist ein...


UPS 8 stelliger Coud zur Flexbox in keiner I-Mail vorhanden

Am 08.04.2025 wurde mein Paket nach wiesbaden-Nordenstadt Ostring 2, Flexbox 364 zugestellt. Angeblich wurde ich nicht angetroffen, aber ich befand mich in der Garage. Nun fehlt mir der 8 stellige Coud zur abholung. Ich habe sämtliche E-Mails mehrma...


UPS Paket kann nicht abgeholt werden- kein Abholcode, Kundendienst kann nichts tun, keine Email, keine SMS mit dem Pin-Code

UPS Paket wird wiederholt nicht zugestellt. Zusteller fährt Acces Point nicht an. Zustellung angeblich bereits erfolgt. Abholung in "*****-BOX 250 , 1 STRASSBURGER PLATZ , DRESDEN , ***** , DE" ist NICHT möglich, da UPS keinen Abholcode sendet. Ho...


UPS CODE FEHLEN

MIR FEHLEN ALLE CODE FÜR STATION TAMBURI BERTHA WELS HINTERSCHWEIGERSTRASSE 39 3 pakete !ICH BIN SAUERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...


UPS Abholcode wird nicht übermittelt.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als drei Tagen warte ich auf ein Abholcode für die myflexbox. Mehrfach habe ich bei myflexbox.de den Abholcode ohne Erfolg angefordert. Scheinbar funktioniert diese Option nicht wie der Anbieter es versprich...


UPS Paket steckt in Herne Börnig

Sendung ***** steckt seit 10 Tagen in Herne Börnig fest....


UPS Rücksichtslose Fahren entgegen der Fahrtrichtung

Diese Woche ist mir in Gärtringen 2 mal (am 12.03. und 14.03 ca. 11.*****) in der Lange Str. 7 entgegen der Fahrtrichtung ein Fahrer im Kreuzungsbereich entgegen gekommen. Nur durch eine Vollbremsung konnte ich beide Male einen Frontalcrash verhinder...


UPS Klärung der Rechnungsforderung – Gewichtsanpassung UPS Audit

Kunden Nr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.01.2025 über den Selbstpublizierungsverlag BoD (Books on Demand) eine Bestellung meiner eigenen Bücher aufgegeben. Diese habe ich ordnungsgemäß bezahlt, einschließlich aller mir aus...


UPS Reklamation

Hallo, mein Paket ist aus unerklärlichen Gründen nach 2 Tagen Lagerung im Paketshop zurück zum Absender gegangen. Der Absender hat das Paket nicht zurückgefordert, ich habe auch keine Änderung der Versandadresse veranlasst. Es ist ein Fehler von Ihre...


UPS Nichterfüllung Dienstleistungsvertrag Express-Plus Lieferung

Es wurde eine Abholung einer Express-Plus Lieferung zwischen 16-18 Uhr verbindlich gebucht. Das Paket ist für 1000€ zusätzlich abgesichert. Der UPS-Fahrer hat diese Sendung nicht in dem vertraglich vereinbarten Zeitfenster abgeholt. Nach 18:30 Uhr ...


UPS Paket wurde einfach vor der Türe bei Starkregen abgestellt. Paket mit Warenwert von 20.000 €

Der Fahrer legt die Pakete, ohne Genehmigung, einfach vor die Türe. Die Pakete haben nicht selten einen Warenwert über 1000 €. Wir haben dies schon einige Male versucht dem Fahrer zu sagen. Leider ohne Erfolg. Bitte dem Fahrer mitteilen, dass er die ...


UPS Abholung meines Paketes aus der FlexBox nicht möglich

Am Freitag den 21.02.25 sollte angeblich ein Zustellversuch von UPS erfolgt sein da der Fahrer niemand angetroffen hätte obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren auch keine Benachrichtigung im Briefkasten über den Zustellversuch wurde das Paket wie ...


Wo kann man eine Reklamation gegen UPS einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen UPS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von UPS in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von UPS einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an UPS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von UPS an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen UPS telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen UPS unter folgender Hotline einreichen:

01806 882 663

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an UPS senden?

Du kannst eine Nachricht an UPS an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: custsvcdede@ups.com

Welche Adresse hat UPS für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit UPS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Unternehmensdienstleistungen > Versand & Logistik > Kurierdienst > UPS