Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Urban Sports Club. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Every few month I get notification from Urban sport - either they increase monthly payment or they remove some services. From the moment when I took the membership two years ago up to know the service is double expensive with less service options. Are they allowed to change conditions again and again during ongoing contract?
Hallo, wir waren zum ersten mal im Monat im Leuze Mineralbad Stuttgart. Eigentlich habe ich mit meinem M-Tarif 4 check-ins im Monat. Leider konnte ich mich NICHT einchecken, es kam direkt ein System Fehler das ich schon eingecheckt war. Dementsprechend musste ich selbst den Eintritt bezahlen, der Kassierer meinte das passierte bereits bei anderen Kunden und das ich Kontakt mit Urban Sports aufnehmen sollte zwecks Rückerstattung. Leider kann mir der Kundenservice nicht weiterhelfen und die Mitarbeiterin M. ist spgar noch unhöflich und gehen nicht auf meinen Fall ein. Ich fühle mich nicht als Kunde ernst genommen. Ich zahle 70€ im Monat und muss sogar noch selber Eintritt bezahlen, weil das System von Urban Sports ein Fehler hatte. Ich hab sogar ein ungewolltes Jahresabo, weil es nach dem pausieren nicht ersichtlich war, das man beim "weitermachen" ein Jahes Abo abschließt. Das riecht nach Abo- Falle.
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