Urlaubsbox

INVENT Marketing & Tourismus GmbH

Beschwerde schreiben

Urlaubsbox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Urlaubsbox zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Urlaubsbox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Urlaubsbox zu lösen

Urlaubsbox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Urlaubsbox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Flexibilität unmöglich

Sehr geehrte Damen und Herren Abgesehen davon, dass die Antwort auf meine Beschwerde nach weniger als 5 Minuten kam - ich nehme stark an, dass dies eine vorbereitete Antwort war, die sie allen Konsument:innen automatisch schicken - bin ich mit Ihrer Vorgehensweise was Beschwerden betrifft äußerst unzufrieden. Es ist nicht verständlich, dass eine Anfrage zu einer Hotelreservierung in einem von Ihnen angebotenen Hotels erst zwei Wochen vorher angefragt werden kann. Und man nur zwei Wochen vorher weiß, ob man tatsächlich Urlaub machen kann oder nicht. In meinem Fall kam es zu einer Ablehnung, obwohl alle Vorbereitungen wie der Kauf von Zugtickets und eine Urlaubsgenehmigung seitens des Arbeitgebers getroffen wurden. Natürlich wurde mir ein Alternativdatum für einen Aufenthalt im gleichen Hotel angeboten, jedoch zwei bis fünf Tage vor der geplanten Urlaubszeit. Es ist unmöglich als Arbeitnehmer so flexibel zu sein und zu erwarten, dass der Arbeitgeber die Urlaubsverschiebung genehmigt. Ich bin sehr enttäuscht und bestehe darauf, dass die Kosten für den Gutschein rückerstattet werden und die Person, die den Gutschein bezahlt hat, das Geld zurück bekommt. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen, zumal sämtliche Beschwerden bereits auf Seiten wie „reklamation24.de, veröffentlicht wurden. Ich hoffe, dass ich mich auf Sie als Unternehmen verlassen kann und bin mir sicher, dass sie die Angelegenheit unkompliziert lösen werden.


Kein Hotel zu buchen, obwohl noch freie Zimmer da sind laut Hotel

Hallo, haben mehrfach versucht in unserem Urlaub einen Kurzurlaub zu buchen. Immer kam eine Absage, obwohl mir das ausgesuchte Hotel versichert, dass an unserem Wunschtermin noch Zimmer frei sind. Ich finde es allmählich nicht mehr lustig und denke ich befinde mich auf einer Restplatzbörse. Ich werde definitiv damit an die Öffentlichkeit gehen, Fernsehen wäre gut. Ich verlange nun von Ihnen, dass sie mir entweder den Gutschein verlängern oder mir diesen reklamieren. Wir sind berufstätig und haben nicht zu ihren angebotenen Zeitpunkten Urlaub, sondern planen zu unserer Urlaubszeit. Sie können mich persönlich erreichen unter meiner Mailadresse ******@googlemail.com oder persönlich unter 0162/7015656 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


keine "freien" Hotels

Wir haben bereits Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen und mehrfach versucht, ein Hotel zu buchen. Die Hotels hatten zwar Zimmer frei, aber Urlaubsbox hatte nach eigener Aussage dafür kein Kontingent mehr. Als der Gutschein zu verfallen drohte, hat man uns relativ unkompliziert eine Verlängerung von 1 Jahr eingeräumt. Das Problem ist allerdings geblieben! Nur 1 Beispiel: jetzt ist es Mitte August und wir wollen für Ende Oktober (unter der Woche!) buchen. Auch wenn man keinerlei Anforderungen wie Sauna etc. an das Hotel stellt, ist in ganz Deutschland nur 1 Hotel in Südbayern verfügbar. Unglaublich! Also wer für einen KURZ-Urlaub nicht mindestens 5 Stunden im Auto sitzen will, sollte die Finger davon lassen. Prädikat: nicht empfehlenswert!!!


keine Antwort, kein Telefon

angeblich hat mir Urlaubsbox eine Mail geschickt, keine angekommen. Ich soll dort anrufen, keine Telefonnummer.


Der Code ist ungültig

Die Urlaubsbox wurde Ende 2021 gekauft und ist nun schon ungültig, obwohl der Code 3 Jahre gültig ist.


Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hotel möchte, dass ich nochmal für Überraschungen im hotel zahle. Ich hatte dich gutscheincode für Überraschungen.


Gutschein abgelaufen

Folgende Gutscheine sind abgelaufen: ****** ****** ****** Können diese Gutscheine verlängert werden? Welche Kosten entstehen?


Gutscheinverlängerung

Sehr geehrtes Team bei Urlausbox, ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und dieser ist nun abgelaufen. Bitte könnten Sie den Gutschein verlängern? Am Telefon konnte ich gestern Abend keinen erreichen. Vielen Dank und freundliche Grüße, U.


Urlaubsbox Gutschein verfallen aber bezahlt

wir haben zur Hochzeit 6/2016 einen Gutschein geschenkt bekommen, nach dem Umzug war er nicht wieder aufzufinden. Am Sonntag räumte ich den Keller auf und fand ihn wieder, leider abgelaufen. Alle höflichen Versuche , den Gutschein doch noch einzulösen blieben erfolglos. Ich finde 3 Jahre Gültigkeit viel zu wenig und die Ware ist schon bezahlt, aber Leistung wurde nicht erbracht, da könnte man ruhig kulanter sein, aber das spricht auch für das Unternehmen. Meine Sachbearbeiterin war Frau ****** ******. Nie wieder Urlaubsbox und keine Empfehlung, mydays ist kulanter.


Urlaubsbox nie wieder

Wir haben eine Urlaubsbox von einem Wert über 219,90 € letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Schön zweimal haben wir versucht einen Urlaub zu buchen,immer abgesagt worden von Urlaubsbox. Die Unterkunft hatte aber immer freie Zimmer. Und außerdem bekommt man nur wenige Tage vorher Bescheid,ob man sich auf den Urlaub freuen kann oder nicht. Das Geld bekommt man leider auch nicht. Würde es nicht weiterempfehlen.


Beschwerde an Urlaubsbox senden

Kontaktdaten

INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Hopfengasse 25
4020 Linz
Österreich

Webseite
www.urlaubsbox.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Urlaubsbox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Urlaubsbox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Urlaubsbox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Urlaubsbox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Urlaubsbox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Urlaubsbox um Stellungnahme.

Wie kann ich Urlaubsbox telefonisch erreichen?

Du kannst Urlaubsbox telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 / 732 / 65 18 18-65

Wie kann ich den Kundenservice von Urlaubsbox per E-mail erreichen?

Du kannst Urlaubsbox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@urlaubsbox.com

Wie lautet die Adresse von Urlaubsbox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Urlaubsbox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Hopfengasse 25
4020 Linz
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Urlaubsbox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Urlaubsbox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Urlaubsbox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Urlaubsbox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.