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Valentins Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Valentins bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Strauß Allegra nicht geliefert

Habe am26.9.2023 einen Strauß allegra zur Hochzeit am30.9.2023bestellt, hoffte dass er am bestellten Datum 29.9.2023 geliefert wird, aber Ware kam nicht, wartete noch bis 30.9. 2023 , 10 Uhr da die Trauung 12 Uhr war leider keine Lieferung erfolgte, deshalb habe ich das Geld für den Strauß zurück buchen lassen


Beleuchtung funktioniert nicht

Habe im 16.1.23 eine Lieferung verschicken lassen, wurde jetzt gemerkt,dass die Beleuchtung defekt ist.Selbst die Einsetzung neuer Batterien war erfolglos. MfG G ******


Bestellte Blumen kamen einen Tag zu spät mit ausgefallenen Blüten an.

Die von mir bestellten Blumen kamen einen Tag zu spät, der Blumenstrauss war zerfallen.


Vergammelt und verschimmelt

Ich habe vorgestern bei Valentins einen Strauß Blumen an meine Frau senden lassen als Trost für meinen langen Montageaufenthalt. Sie hat sich darüber sehr gefreut, als es jedoch an das auspacken ging, kam die böse und widerliche Überraschung. Die Blätter und Stiele waren verschimmelt und matschig, die Knospen zu 95% aufgeblüht. Sowas kann uns darf es nicht für das Geld geben. Bislang waren wir immer zufrieden mit den Leistungen, aber das hier schlägt dem Fass den Boden raus. Ich kann Ihnen gern die Bilder zusenden, wir erwarten, dass hier ein neuer, frischer Strauß derselben Art mit noch geschlossenen Knospen und einwandfrei geliefert wird. Ihrem Vertragsfloristen sollten Sie die Hammelbeine lang ziehen für die Dreistigkeit so etwas auszuliefern. Gruß ****** ******


Optische Täuschung

Wir habe einen wirklich wunderschönen ( laut Abbildung ) Strauß als Geburtstagsgeschenk ausgesucht .Geliefert wurde eine Katastrophe und das für 30 € , Nachdem ich Fotos schicken sollte bat man mir einen 15 € Gutschein an ,damit war ich nicht einverstanden. Wollte , das ganz genau mein bestellter Strauß geliefert wird . Inzwischen glaube ich,dass die abgebildeten Blumensträuße gar nicht existieren .Nachdem die sehr vielen negativen Bewertungen fast die gleichen Probleme beschreiben ! Ich bin fassungslos, das man so für dumm verkauft wird! Absolut keine Weiterempfehlung


Blumen bleiben auch 7 Tage im Packetshop frisch ! ! !

Ich habe am 23.07. 2023 um 08:24 eine Bestellung für einen Blumenstrauß für meine Tochter in Leipzig aufgegeben, der am 26.07. geliefert werden sollte und auch gleich bezahlt wurde. Da meine Tochter sich am Abend des 26.07. nicht meldete, dass der Strauß angekommen ist, habe ich einen Abend später nachgefragt, ob denn inzwischen ein Straußliefert wurde, sie verneinte. Auch am 28.07. war bis zum Nachmittag noch kein Strauß angekommen, auch kein Abholschein im Briefkasten. Da meine Tochter Homeoffice macht, war sie auch tagsüber immer zu Hause. Ich verstehe nicht, warum BLUMEN NICHT GELIEFERT WERDEN, warum KEIN ABHOLSCHEIN EINGEWORFEN WURDE, warum KEINE NACHRICHT ZUGESTELLT WURDE, weil Blumen sich tagelang in Paketshops gut halten? ? ? Erst nachdem ich im Internet die Sendungsverfolgung gemacht habe, ist der Strauß am 26.07. in dem Pickup Paketshop in der Mockauer Str. 13 wohl abgegeben worden, welcher dann auch schon geschlossen hatte. Dieser öffnet erst am kommenden Montag um 12.00 Uhr wieder. Dann ist er sicher noch super frisch und meine Tochter bekommt ihn auch ohne Abholschein? ? ?


Verspätete Lieferung mit totem Blumenstrauß

Ich habe "Beautiful Day" zum Geburtstag meiner Mutter 4 Tage vor ihren Geburtstag bestellt. Die Lieferung kam 2 Tage nach dem Geburtstag mit trocken, kaputten und verwelkten Blumen an! So was fürchtbares muss man erst schaffen! Der Blumenstrauß ging sofort in den Mülleimer. Mutter war sehr enttäuscht. Ich fordere die komplette Rückerstattung!


Nicht angekommene Sendung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.05.2023 um 15:54 Uhr habe ich bei Ihnen einen Blumenversand im Wert von 40,37 € in Autrag gegeben, der bis heute nicht ausgeführt wurde. Ich habe schon mehrmals bei der Empfängeradresse nachgefragt, doch der Blumenstrauss ist nicht angekommen.! Ich erwarte Ihre Stellungnahme. Ich konnte mich solange nicht dieses Problemes annehmen, da ich erkrankt war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.


Blumen zum Muttertag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Blumensträuße an verschiedene Adressen gekauft. Diese sollten 1 Tag vor dem Muttertag ankommen. Meine Mutter lebt in Leipzig, hat die Blumen erst gestern in der Postfiliale abholen können. Nachdem ich die Sendungsverrflolgung mir angeschaut habe und festgestellt habe, dass diese sich in der Postfiliale befinden. Keine Benachrichtigung wurde von dem Postboten hinterlassen. Wir hatten auch die Schwierigkeit diese von der Postfiliale zu bekommen. Der zweite Blumenstrauß der an meine Schwiegermutter in Karlsruhe gerichtet war ist bis heute nicht geliefert worden. Es ist echt eine Frechheit und sehr schlechtes Service! Zum Fenster weggeschmießenes Geld! Nie wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Bestellung eine Tag zu früh, keine Benachrichtigung

Ich habe Blumen für Samstag den 13.05.2023 bestellt, die Lieferung kam aber schon am Freitag den 12.5. Ohne Benachrichtigung. Ich kann dich eine Überraschung nicht ankündigen und meiner Mutter sagen bleibe 2 Tage Zuhause. So wurde die Lieferung am Freitag, in der Postfiliale abgeben ,ich wuste nichts davon. So lagen die Blumen bis auf den folgenden Montag zur Abholung in der Poststelle. Die Blumen waren bei der Abholung in einem traurigen Zustand, verwelkt. Für das viele Geld ist die Überraschung in die Hose gegangen. Ich hatte den Service Center kontaktiert und bekam nur Ausreden und keine zufriedene Stellungnahme. Deshalb schreibe ich hier meine Beschwerde


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Kontaktdaten

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Gutenbergring 53
22848 Norderstedt
Deutschland

Webseite
https://www.valentins.de/


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Wo kann man sich bei Valentins beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Valentins einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Valentins zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Valentins einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Valentins senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Valentins um Stellungnahme.

Wie kann ich Valentins telefonisch erreichen?

Du kannst Valentins telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 / 22636327

Wie kann ich den Kundenservice von Valentins per E-mail erreichen?

Du kannst Valentins eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@blume2000.de

Wie lautet die Adresse von Valentins um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Valentins telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Valentins bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Valentins verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Valentins wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 60% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Valentins hilfreich sein.

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