Schuhe am 28.04.23 Bestellt und per Vorkasse bezahlt.

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2023
  • #497023
  • 121
Anzeige

Habe Schuhe am 28.04.2023 bestellt und per
Vorkasse bezahlt.
Schuhe sind nicht lieferbar.
Und Geld sei nicht auf Konto eingegangen.
Was ist bei euch los ?
Bitte um Prüfung .
Kundenumner.017089071
Ich werde bis zur Klärung nichts mehr Bestellen.
MfG.S.******

Teilen

Ärger mit Vamos?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2023 um 09:37 Uhr


Guten Tag, gerne habe ich den Sachverhalt für Sie geprüft.

Ich habe festgestellt, dass Sie zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Wie bereits mitgeteilt, konnten wir keine Zahlung von Ihnen feststellen. Daher haben wir Sie gebeten uns eine Kopie des Kontoauszugs, auf welchem die Zahlung ersichtlich ist, zuzusenden, damit wir uns zur Klärung des Sachverhalts mit der Bank in Verbindung setzen können. Andere Buchungen die nichts mit uns zu tun haben machen Sie bitte unkenntlich.

Sie können mir die angeforderten Unterlagen auch gerne direkt an bewertung@vamos-schuhe.de zusenden. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

15-06-2023 um 20:23 Uhr


Habe Email an Service von Vamos geschickt.
Im Anhang der Kontoauszug
Als Beweis das Schuhe per
Vorkasse bezahlt wurden.
Bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

19-06-2023 um 17:00 Uhr


Guten Tag,

danke für die Zusendung des Zahlungsbelegs. Dank diesem konnten wir Ihre Zahlung nun korrekt zuordnen.

Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin Ihnen zwischenzeitlich eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrem Guthaben geschrieben hat. Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt an diese wenden.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

3
Vamos
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.