Am 5.10.2023 erhielten Sie eine Zahlung in Höhe 31,05 eur von ****** ****** .
Der angegebene Verwendungszweck lautete ******-
Kurz darauf stellte ****** ****** fest, daß Sie die Zahlung unberechtigt erhalten haben, da Sie nicht der Zahlungsempfänger sein sollten, sondern eine ander Firma. Es handelt sich hierbei somit um ein Versehen bzw. einen Fehler von ****** ******, die im übrigen auch Ihre langjährige Kundin ist.
Noch am selben Tag wurde der Fehler bemerkt und seitdem werden Sie gemahnt, den Betrag zurückzuerstatten. Auch auf die zuletzt gesetzte Frist bis 30. November 2023 , der Frist vor Anzeigeerstattung , erfolgte keinerlei Reaktion durch die Firma Vamos. der Emailverkehr als Beweismittel ist vorhanden.
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Antwort von Vamos
08-12-2023 um 12:28 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit und Ihren dadurch entstandenen Ärger.
Selbstverständlich habe ich die Rückzahlung nun in die Wege geleitet. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unserer aktuellen Situation noch ca. 3 Wochen dauert, bis die Überweisung durchgeführt wird. Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
09-12-2023 um 09:30 Uhr
Warum drei Wochen Bearbeitungszeit? Da sind wir dann bei Anfang Januar, das heißt Sie brauchen ein viertel Jahr um 32 eur zurückzuerstatten?
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