Zum wiederholten Male habe ich nicht bekommen, was ich bestellt habe. Diesmal hat im Salat Greco sowohl der Fetakäse gefehlt, als ich die für zusätzliche Kosten dazu bestellten Avocadostreifen. Mittlerweile bin ich sehr verärgert, da fast keine Bestellung korrekt ausgeführt wird. Immer wieder fehlen Zutaten. Ich bitte darum um Erstattung.
Teilen
19-01-2020 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vapiano
23-01-2020 um 11:15 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung, wir haben bereits auf die von dir gesendete E-Mail geantwortet.
Liebe Grüße,
Dein Vapiano Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2020 um 18:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde ein Gutschein ausgestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.