VapianoPeople

  • 13 Mär 2020
  • #31235
  • 498
Anzeige

Hallo, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Email’s erhalten, in denen es darum geht, dass ich mein Passwort vergessen habe, es mir per Email zugeschickt wird, allerdings auf meine alte im Betreff genannte Email, die ich gerne ändern würde, mich aber ohne Passwort nicht einloggen kann.
Neue Email-Adresse: siehe vertrauliche info

Gerne würde ich melken Geburtstagsgutschein einlösen. Kann mich aber wie oben beschrieben nicht anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-03-2020 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 19:05 Uhr


Immer noch ungelöst. Meinen Gutschein habe ich immer noch nicht erhalten und meine Punkte die ich gegen eine Prämie einlösen kann, wurden Halbiert. Begründung: Punkte sind verfallen (im Januar). Seit Dezember habe ich dem Unternehmen Mehrfach Emails geschrieben, dass sich meine Emailadresse geändert hat, ich sie nicht ändern kann weil ich mich nicht einloggen kann. Geändert wurde diese Erst, als mein Anliegen über „reklamation24.de“ übernommen wurde.

2
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.