Sehr geehrte Damen und Herren,
am vergangenen Samstag, 6.9., habe ich mir bei Vapiano Fürth einen Reef & Beef Salat zum mitnehmen bestellt. Leider war der Salat deutlich kleiner als gewöhnlich (ich bestelle diesen Salat in der Variation regelmäßig, weshalb ich einen Vergleich habe). Darüber hinaus fehlten einige der Zutaten (z.B. Grillgemüse, Rindfleisch(!)). Zudem habe ich mir extra Garnelen und Pinienkerne dazubestellt (Extrakosten), die NICHT enthalten waren. Da es sich um eine Take away-Bestellung handelte, habe ich das Ganze leider erst zu Hause bemerkt und konnte nicht gleich reklamieren.
Finde es eine Unverschämtheit, wie hier vorgegangen wird. Bei einem Bestellwert von 14 Euro einfach die Hälfte der Zutaten wegzulassen und die Portion zu verkleinern - ohne Worte. Werde mir zukünftig überlegen, ob ich in diesem Restaurant bestelle.
Ich bitte um eine angemessene Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** W.
Teilen
09-09-2019 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vapiano
10-09-2019 um 16:14 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Dein offenes Feedback.
Bitte entschuldige, dass Deine letzte Bestellung nicht komplett bei Dir ankam. Gerne erstatten wir Dir den Betrag. Bitte schick uns dazu die Rechnung oder die Bestellnummer (falls über unseren Webshop bestellt wurde) an guestfeedback@vapiano.eu
Vielen Dank & frische Grüße!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.