Variera

LWEdropping V.O.F

Beschwerde schreiben

Suche

Variera
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Variera. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Variera Es ist der Falsche Schuh angekommen

Ich habe den Schuh in Weiß-Grün bestellt und er ist in Blau-Grau angekommen. Zudem schlecht verarbeitet.

Variera retoure

habe meine retoure an die niederlande gesandt und sogar selbst bezahlt , nehmen sie den rechnungsbetrag bei klarna raus

Variera Kein Original geliefert!Betrug!

Vorsicht Betrug! Schuhe kamen an,stanken nach Chemie,sahen anders aus als im Onlineshop...kein Leder..obwohl es Leder sein sollte!Billigschuhe..reif für die Mülltonne..starke Abweichung vom Original im Onlineshop!Kauft dort nichts!

Variera Rückerstattung, Rücksendung

Ich möchte das Kleid, welches mir heute geliefert wurde, zurückschicken, denn es ist zu klein. Bitte geben Sie mir die entsprechende Rücksendeadresse bzw. wie komme ich an einen Retourenschein? Mit freundlichen Grüßen C. ****** Bestellung: #VAR33218

Variera Gesamte Zahlung an PayPal trotz Rücksendung an Variera.ung an Varierag an

Ich musste den gesamten Betrag an PayPal bezahlen, trotz Rücksendung der gesamten Ware nach China mit sehr hohen Kosten. Laut Sendungsverfolgungsnummer ist das Paket in China angekommen. Nie mehr werde ich bei einer unbekannten Firma bestellen - der Schaden beläuft sich jetzt über 300,00 €.

Variera Schlechte Qualität, Retoure 80-100 Euro auf eigene Kosten

Leider war die bestellte Bluse von der Qualität wie eine Plastiktüte. Nähte waren auch schlecht. Stoff anders als auf der Abbildung dünn und durchscheinend. Retoure muss man selbst übernehmen. Kosten 80-100 Euro. Warenwert war viel geringer. Die schlechten Retourebedingungen sind nicht gut sichtlich gekennzeichnet, sondern nur in den Geschäftsbedingungen zu lesen.

Variera Keine Rückerstattung des Betrags trotz Rücksendung der Ware nach China

Habe den vollen Betrag zusätzlich hoher Rücksendekosten nach China bezahlt.

Variera BESTELLUNG #VAR33318 vor Versand reklamieren

Ich hab ausversehen eine doppelte Bestellung aufgegeben und mich per Mail bei variera gemeldet. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung nicht reklamiert werden kann, da sie schon versendet wurde. Allerdings habe ich heute die E-Mail bekommen dass die Bestellungen jetzt gerade erst für den Versand vorbereitet werden. Ich bitte darum das folgende Bestellung reklamiert wird: BESTELLUNG #VAR33318 Ich finde es eine absolute Frechheit.

Variera Bestellung stornieren

Ich habe gestern, 12.04.2024 bei Variera bestellt. Der Shop hat einen seriösen Eindruck auf mich gemacht, die Preise waren ok und die Beschreibung einwandfrei. Mit Sitz in den Niederlanden und legen einen großen Wert auf Qualität. Nach Eingang der Bestätigung über die Bestellung habe ich erst über das Widerrufsformular gelesen, dass die Ware aus China kommt und die Retoure dementsprechend nach China gesendet werden soll. Es fallen Zollgebühren sowie hohe Rücksendekosten an. Die Bestellung habe ich 8 Minuten nach nach Eingang der Bestätigung per Mail (war so gewünscht) storniert aber leider kann diese nicht mehr entgegen genommen werden, weil man nur innerhalb von 5 Minuten stornieren kann. Das heißt ich war 3 Minuten zu spät. Mit dem Support Kontakt aufgenommenen und erhalte eigentlich nur Autotexte, dass die Bestellung nicht mehr zu stornieren ist. Wohlgemerkt: die Ware ist noch nicht versandt worden!

Problem mit Variera?

Beschwerde schreiben