Variera

LWEdropping V.O.F

Beschwerde schreiben

Suche

Variera
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Variera. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Variera Schuhe sind zu klein - ist ein Umtausch möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen (Krankenhausaufenthalt) erst jetzt dazu gekommen, die bestellten Schuhe anzuprobieren. Obwohl 39 meine Größe ist, sind mir die gelieferten Schuhe zu klein. Daher möchte ich sie gerne in Größe 40 umtauschen. Vermutlich befinde ich mich bereits außerhalb Ihrer Umtauschfrist und möchte Sie daher direkt fragen, ob Sie dem Umtausch aus Kulanz zustimmen würden. Die Schuhe sind wirklich sehr sehr schön und daher würde ich mich freuen, wenn Sie meinem Anliegen nachkommen könnten.

Variera Keine Beschwerde ! Gelieferter Artikel: Alex Lederblazer für Herren Größe 3 XL ist zu klein.

Hallo wertes Variera Team ! Gelieferte Sendung dankend erhalten. Leider ist nur der Herren Lederblazer zu klein. Hatten schon eine Nummer größer bestellt, aber auch die Größe 3 XL ist zu klein. Würden in eine Nummer größer tauschen wenn es möglich wäre. Oder aber die Ware zurück senden und Geld zurück überweisen. Bitte geben sie uns Bescheid über den weiteren Verlauf. Mit freundlichen Gruß Fam. ****** ******

Variera BETRUG! 25% bei Rückerstattung einbehalten!

Ich würde am liebsten weniger als einen Stern geben! Das Paket kam zu spät an, sodass ich bereits im Urlaub war. Dadurch wurde es nach 7 Tagen automatisch durch DHL zurück geschickt. Nun bekomme ich lediglich 75%! Rückerstattet, da 25% als Wiedereinlagerungsgebühr einbehalten werden! Das ist eine absolute Frechheit! Nächster Schritt wird jetzt Anwalt sein, sowas kann echt nicht einfach in den AGBs stehen. Ich habe noch nie so etwas erlebt!

Variera Abzocke bei Rücksendung!

Wie ich jetzt gelesen habe, haben viele das Problem bei der Rücksendung! Man kontaktiert diese Firma = keine Antwort, bzw. keine E-Mail erhalten! Dann habe ich das Paket an die Anschrift geschickt, wo der Absender drauf stand ( YUN (Shipper only... Otto-Hahn-Str. , 63303) und WOW es wurde am Samstag angenommen, also zugestellt! Wer ließt schon AGB`s? Glaube niemand! Und mit den angeblichen 25% Wiedereinlagerungsgebühren ist unternehmerisches Risiko, wenn man einen Onlinehandel hat. Die Seite suggestiert einem, dass man bei einer DEUTSCHEN UNTERNEHMUNG bestellt! Die MwSt.-Nummer ist in den NIEDERLANDEN! Jetzt bot man mir NUR noch 10% Teilrückerstattung an! NEIN, nehme ich NICHT AN! Ich werde PayPal einschalten und zur Not noch einen Anwalt!

Variera Achtung, Abzocke!

Lange Lieferzeit, Ware völlig anders als auf Foto im Shop, Ware fehlerhaft ohne jegliches Etikett: keine Herstellerangabe, keine Pfleganleitung.. Rücksendebedingungen: bei der Bestellung nicht transparent, Kosten für die Rücksendung zwischen 40€ und 100 €! Erstattung dann 75% des Gesamtbetrages ! Weiterhin wurde ein Rabattgutschein in Höhe von 50 % angeboten - nein danke

Variera Keine Rückerstattung, ewige Lieferzeiten, schlechte Ware

Ich wollte aufgrund der sich hinziehenden Lieferzeit den Kauf widerrufen und wurde vom Support hingehalten, bitte auf die Ware zu warten, die sich bereits auf dem Transportweg befände, um diese dann zurückzuschicken. Zurückgeschickt werden kann aber nur auf eigene Kosten nach China und ich mir erscheint es fraglich, ob selbst dann eine Rückerstattung erfolgen würde. Angeboten wurde mir eine Rückerstattung (ohne die Ware zurückzusenden) in Höhe von albernen 50%. Nie wieder bestelle ich bei diesem Händler, aber ich habe dazugelernt und würde vorher jetzt immer im Internet nach den Bewertungen eines Onlineshops schauen.

Variera Betrug! Billigere aus China

Schuhe bestellt mit dem Wissen, dass sie aus der Niederlande kommen. Kam 2 wochen später billige nach Plastik stinkende Schuhe aus China an, die keinen Euro wert sind. Der Service waren nur automatische Antworten und Rücksendung nur nach China möglich mit Porto was mehr kostet 9als die Schuhe. Das ist eine reine Betrugs Masche. Da muss man rechtlich vorgehen, wie kann sowas in Europa legal sein.

Variera Rücksendung

Meine Mails an support@variera.de bleiben seit zwei Wochen unbeantwortet und somit weiß ich bis heute nicht, an welche Adresse ich die zurückzusendenden Artikel schicken soll bzw. wie das Rücksende Procecdere funktioniert. Das macht den Eindruck, dass ein Kunde nichts zurückschicken können soll….

Variera Niemals mehr-China Ware. Keine Rücknahme

Niemals mehr. Nach 7 Wochen Lieferzeit -Jacke endlich angekommen Firmensitz ist Niederlande,bestellt wird aber in China. Bestellt hatte ich eine extra dicke Winterjacke,gekommen ist eine normale Jacke.Dann habe ich Variera angeschrieben wegen Rücksendung, Rücksendung nur mit eigenem Porto,da es ins Ausland muss.Kosten zwischen 40-100 Euro je nach Größe und Gewicht.

Variera Falscher Artikel bzw. Größe

Das der erhaltene Artikel genau euren Produktlisten entspricht dem widerspreche ich vehement Wie auf dem Foto zu erkennen ist handelt es sich um ein Kleid der große L Laut Größentabelle auf eurer website sollte dieses Kleid einen Hüftumfang von 100 cm haben… Diese Kleid hat einen Hüftumfang von 122 cm ! Und schauen sie sich bitte mal den schnitt auf den shop Fotos und dem von mir erhaltenen Kleid an !?! Nicht einmal ansatzweise würde ich dies als das gleiche Kleid erkennen. Bitte erstatten sie mir den Kaufbetrag und informieren sie mich wie und wohin ich das erhaltene Produkt , auf ihre kosten zurücksenden kann .Jetzt verstehe ich, eure Verkaufsseite ist betrug ! Nirgendwo steht das der Artikel nach China zurückgesendet werden muss…. ! Ihr habt eine .de Adresse und als Verkaufsstandort wird eine Adresse in den Niederlanden angegeben. Ich betone noch einmal das der von ihnen gesendete Artikel nicht der angegebenen Größe entspricht. Also ist der Artikel falsch geliefert. Sollten sie mir mein Geld nicht zurückerstatten werde ich alle notwendigen und möglichen Stellen informieren und sie melden. Paypal, American Express, Verbraucherschutz Deutschland Niederlande und EU sowie auf allen Bewertungsprogrammen die ich im Internet finden kann. Was sie hier grade mit mir versuchen ist betrug.

24.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

Problem mit Variera?

Beschwerde schreiben