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Regenparka bestellt, ganz was anderes erhalten, er zu klein und auch nicht die Farbe sowie nicht Regen sicher.....
Senden Sie mir ein Rücksende-Etikett Bruni Heilmann Mayerhof 2 74906 Bad Rappenau Für die Sendung aus der Bestellung #19464 Bitte sofort. Herzlichen Dank. Von: ******@cosmetologie.de <******@cosmetologie.de> Gesendet: Mittwoch, 8. November 2023 10:54 An: 'Variera' <support@variera.de> Betreff: AW: Eine Sendung aus der Bestellung #19464 befindet sich auf dem Transportweg Bruni Heilmann Mayerhof 2 - 74906 Bad Rappenau Priorität: Hoch Ich bitte umgehend um ein Rücksendeetikett! Das ist nicht die Jacke, die Sie im Bild bewerben. Das ist ein Fake! Hochachtungsvoll Frau Heilmann
Finger Weg!!!!!!!! Pullover bestellt, viel zu klein - die Größe ist bei dieser Firma aus China wohl für Chinesen gedacht. Anstatt die Ware zurückzunehmen, bekomme ich die Nachricht, Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Was ich bereits mehrfach getan habe. Finger Weg!! Guter Kundendienst und faires Geschäftsgebahren sieht anders aus. Auch wirkt die Firma auf den ersten Blick wie ein deutsches Unternehmen, liegt aber in China.
Kaufe nicht von dieser Website, überspringe sie sofort. Die Qualität der Schuhe ist äußerst schlecht, du kannst sie nur einmal tragen, bevor sie reißen. Außerdem entspricht die Schrift nicht dem Bild; auf dem Schuh steht "ALAADEAR". Der Schuh ist sehr teuer für die Qualität, er wird in einem Nylonbeutel geliefert und es gibt überhaupt keine Schachtel. Der Kundenservice ist sehr schlecht, und du musst 35 Euro für die Rücksendung bezahlen. Bitte glaube nicht allen positiven Bewertungen, sie stammen sicherlich von Mitarbeitern der Website. Kaufe nicht von dieser Website, überspringe sie sofort.
Lange Wartezeit , Pullover ohne Etikett zur Nachprüfung welche Zusammensetzung bzw. Waschanleitung bzw. Herstellerland, kein Lieferschein. Nach Aufforderung einen Rücksendecode zu schicken kam die Antwort , ich könne Pullover ja verschenken und bekäme für Neubestellung 50% Rabatt. Wohin soll ich mich wenden? Was tun! Ich will sowas nicht verschenken.
Die von mir bestellte Ware heute ist angekomme.Leider entspricht der Mantel nicht meinen Vorstellungen, er ist viel zu dünn und von schlechter Qualität. Die gelieferte Ware stimmt nicht mit der Abbildung überein und der Stoff ist von minderwertiger Qualität.Ich möchte das Teil zurückschicken und mei Geld zurück erstattet bekommen.
Meine Tochter hat sich eine Jacke bestellt. Diese ist viel zu dünn. Nach Anfrage bei Variera muss ich die Ware nun nach CHINA zurück senden, mit Tracking Nummer, auf meine Kosten! Was € 50,- kostet. Was sich natürlich wiederum nicht lohnt! Nie wieder würde ich dort bestellen! Absolut keine Empfehlung !
Ich habe 3 Paar Schuhe bei Ihnen bestellt Ich möchte die bestellten Schuhe zurück schicken da diese nicht den Angaben und dem Bild entsprechen sowie eine unmögliche Passform haben. ICH bitte um Mitteilung der genauen Vorgehensweise und dann möchte ich meinen Kaufpreis + der durch den Rückversand entstandenen Kosten vollständig auf meinem Konto erstattet haben. Vielen Dank.
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