Rücksendung wird versucht zu boykottieren

  • 20 Nov 2023
  • #561738
  • 206
Anzeige

Habe bei Variera 4 Pullis bestellt. 2 davon passen gar nicht. Die Verkaufsplattform erweckt den Anschein, als daß es sich um eine deutsche Plattform handelt. Ist es jedoch nicht. Die Artikel werden aus China versendet und trafen auch erst nach 3-4 Wochen ein.

Die 2 Artikel, die zu klein sind, sollten zurückgegeben werden. Dabei stößt man zuerst auf die Problematik, daß es dafür kein Retourenmanagement gibt. Eine E-Mail-Adresse ist hinterlegt und hier wurde Kontakt aufgenommen.

Der/Die Mitarbeiter versuchten, mit einem Rabatt zum nächsten Einkauf eine Rücksendung/Retoure - als Risiko mit Geldverlust (wenn die Sendung nicht ankommt) - darzustellen, bzw. mit diesem Rabatt eher schmackhaft zu machen. Eine souveräne Retoure für die Artikel wurde nicht genannt.

Teilen

Ärger mit Variera?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Variera
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Variera?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.