Am 10.6.2020 habe ich einen Kauf getätigt, ich habe die Zahlung geleistet, aber die Bestellung wurde nicht erstellt,
Ich habe mich bereits mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, aber das Problem wurde nicht gelöst. Mein Geld sollte zurückgegeben werden, da es das Problem gab und es keine Bestellung gibt,
Ich bekomme keine Antwort von der Firma.
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19-06-2020 um 23:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2020 um 00:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2020 um 20:35 Uhr
Leider hat Veepee das Problem noch nicht gelöst. Sie antworteten lediglich, dass der Antrag auf Geldrückerstattung an die Finanzabteilung geschickt worden sei. Bislang habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten.
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