Ich habe im April meine Jacke als Retoure zurückgeschickt.
Am 23.04.2021 habe ich die Erstattungsbestätigung erhalten. Binnen heute (1 Monat) ist noch kein Geld eingegangen.
Telefonisch kann ich keinen erreichen und auf die Emails antwortet auch das Unternehmen nicht.
Nie wieder kaufe ich da etwas!
Teilen
21-05-2021 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 23:29 Uhr
Noch kein Feedback
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.