Rücksendung von Ware nahezu unmöglich

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264187
  • 330
Anzeige

1. Ware, die ich zurücksenden möchte, taucht in Veepee-App unter Rubrik "Bestellungen" auf. Wurde bereits zugestellt und abgerechnet, aber laut Eintrag ist die Ware noch unterwegs. Veepee verweist darauf, dass Rücksendungen nicht über die App, sondern nur über Website abgewickelt werden können. Dort ist Bestellung nicht gelistet. Sackgasse.
2. E-Mail an Veepee mit der Bitte um Hilfe und genauer Beschreibung des Sachverhalts. Von dort nur Forderung von Detailangaben, die mir nicht vorliegen. Zwei Erinnerungsmails von mir mit Hinweis auf Sachverhalt blieben ohne Antwort. Sackgasse.
3. Anrufe bei der Veepee-Hotline. Warteschleife mit Abbruch des Anrufs von Veepee-Seite. Automatenstimme, dass Hotline überlastet. Sackgasse.
4. Beschwerde von mir bei Streitschlichtungsstelle der EU-Kommission.

Teilen

13-07-2021 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2021 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrere Mails an Veepee und Anruf von meiner Seite mit Erinnerung an Beschwerde. Keine Antwort.

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.