Verivox

Verivox GmbH

Beschwerde schreiben

Verivox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Verivox zu lösen

58.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Antwortquote

53.1%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Webseite
http://www.verivox.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Verivox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Verivox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Verivox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Verivox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Verivox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Verivox um Stellungnahme.

Wie kann ich Verivox telefonisch erreichen?

Du kannst Verivox telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06221 7961 100

Wie kann ich den Kundenservice von Verivox per E-mail erreichen?

Du kannst Verivox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@verivox.de

Wie lautet die Adresse von Verivox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Verivox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Verivox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 59 öffentliche Beschwerden über Verivox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Verivox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 53.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Verivox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.