fehlende Erstwechselerbonus
Die Kündigung zu unserem stromvertrag wurde zum 21.08.2018 vom BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft, bestätigt. Dazu haben wir erst nach mehrere Schreiben endlich am 25.10.2018 eine Schlussrechnung erhalten. Unsere Gutschrift (392€) und Neukundenbonus (71.50€) wurden dazu auch erst dann überwiesen, aber unser Erstwechselerbonus fehlt leider immer noch.
Da wir unseren Vertrag durch Verivox abgeschlossen haben, sollten wir noch dazu einen Erstwechselerbonus von 30€ erhalten.
Leider habe ich weder auf meinen schriftlichen Anträge vom 03.10.18 und vom 21.10.18 eine antwort erhalten, noch haben meine zahlreichen Anrufe vom Anfang September bis jetzt etwas bewirkt.
Aus den vorher genannten Gründen bitte ich um Überprüfung durch Verivox und eine schriftliche bestätigung.
Teilen
15-03-2019 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.