Guten Tag
Ich habe gerade ein Telefonat 31.10.2020 um 10:40 Uhr mit einem Ihrer Mitarbeiter gehabt und er war von Anfang an sehr unfreundlich wurde laut fiel mir dauernd ins Wort und als ich nach seinem Namen fragte bekam ich zur Antwort ****** ****** aber er hatte einen sehr starken Akzent also wohl nicht der richtige Name So unglaublich
frech wurde ich bei Verivox noch nie behandelt . MFG: H.J. ******
Teilen
31-10-2020 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
03-11-2020 um 13:41 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie entsprechend informieren.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.