Unfreundliche Person

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2020
  • #139720
  • 495
Anzeige

Guten Tag
Ich habe gerade ein Telefonat 31.10.2020 um 10:40 Uhr mit einem Ihrer Mitarbeiter gehabt und er war von Anfang an sehr unfreundlich wurde laut fiel mir dauernd ins Wort und als ich nach seinem Namen fragte bekam ich zur Antwort ****** ****** aber er hatte einen sehr starken Akzent also wohl nicht der richtige Name So unglaublich
frech wurde ich bei Verivox noch nie behandelt . MFG: H.J. ******

Teilen

31-10-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 13:41 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Wir haben Ihr Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie entsprechend informieren.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.