Cookies können nicht abgelehnt werden. Solange das nicht funktioniert, nutze ich Verifox nicht mehr.

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2022
  • #436571
  • 325
Anzeige

Siehe oben

Teilen

08-11-2022 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2022 um 16:19 Uhr


Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf reklamation24.de.

Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit auf verivox.de nicht wesentliche Cookies abzulehnen. Wesentliche Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unseres Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.

Rein funktionelle und/oder Marketing-Cookies können Sie wie gewohnt gänzlich abwählen.

Sollte unsere Cookie-Abfrage bei Ihnen grundsätzlich nicht funktionieren, kann dies folgenden Grund haben:

- Nutzen Sie AddBlocker oder Browser-Plugins, die Teile unserer Cookie-Abfrage verhindern (beispielsweise DuckDuckGo)? Das würde dazu führen, dass die Cookie Abfrage nicht reagiert. Probieren Sie bitte einmal aus, unsere Seite ohne Plugins oder im Inkognito-Modus zu besuchen.

Sollte die Herausforderung trotzdem weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an "bewertungen@verivox.de" mit folgenden Angaben:

- Welches Betriebssystem (Name und Versionsnummer) nutzen Sie?
- Welches Internetbrowser nutzen Sie (Name und Versionsnummer)?
- Was genau geschieht, wenn Sie auf den Button "Cookies ablehnen wie ausgewählt" oder "alle Cookies akzeptieren" wählen?

Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht
Ihr Verivox Team /ms

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.