Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vero Moda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte gern eine Bestellung retounieren. Leider kann ich im Portal mit Meiner Bestellnummer kein Rücksendeaufkleber erstellen.
Habe in Ingolstadt vor 30 Tagen ein Body gekauft. Dieser ist nach einmal tragen gerissen. Wollte ihn in Rosenheim reklamieren. Dieser wurde aber nicht angenommen, da es hieß, dass der Chef nicht da ist und die Verkäuferin es nicht bewerten konnte ob der body zurück genommen werden darf.
Ich möchte dieses Paket zurück schicken. Leider finde ich keine Bestellbestätigung oder ein retour Label. Bitte helfen sie mir. MfG ****** ******
Hallo, ich möchte eine Jacke zurück senden. Habe aber keinen Retouren Schein, keine Rechnung und ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Meine Daten sind nicht mehr vorhanden.
ehr geehrte Damen und Herren, gerne sende ich ihnen meinen Retouraufgabeschein von der Post zu, mit diesem ich die Artikel die ich in der Rechnung gelb markiert habe zurückgesandt habe. Ich bitte um Überprüfung der Retoure. Danke und Mit freundlichen Grüßen ****** Bründlmaye
Hallo, Ich kann kein Retourenlabel erstellen, da ich meine Mails gelöscht habe. Können sie mir helfen?
Guten Tag, ich habe heute von mein Päckchen von Vero Moda erhalten und festgestellt, dass dieses leider bereits , an der Schweissnaht, geöffnet wurde und sich darin nur eine von zwei bestellten Jeans enthalten war. Das Päckchen wurde nur mit zwei behelfsmäßigen Klebeetiketten oben am Rand versehen. Im Päckchen war nur die graue und leider nicht die hellblaue Jeans. Ich bin echt geschockt, denn das ist mir noch nie passiert. Da ich keinerlei Schwierigkeiten bekommen möchte, bitte ich Sie nun um Ihre Hilfe. Wie können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Hallo, ich versuche schon fast verzweifelnd eine Retoure zu machen. Erstmal hab ich das Paket wie gewohnt zurück geschiclt. Super, dachte ich. Das kam nämlich an mich zurück Jetzt versuche ich ein Rücksendeetikett zu bekommen und dieser Chat-Asistent ist sowas fürn ... Der versteht nichtwas ich will und im Rücksendeberwich finden die niht meine Bestellnummer. Und jetzt? Eine Telefonnummer findich nicht
Sehr geehrte Damen und Herren, leider fehlt aus meiner letzten Bestellung ein paar Schuhe, die ich mit den Blazern bestellt hatte. Ich habe ein Formular ausfüllen müssen, was ich auch schon weg geschickt habe. Leider erhalte ich keine Informationen, wie es für mich weiter geht. 3 Blazer will ich behalten und 2 Will ich zurück schicken. Auf meiner Rechnung bei Klarna stehen die Stiefel mit drauf, die ich aber nicht erhalten habe. Ich habe darum gebeten meine Rechnung zu aktualisieren, damit ich meine Artikel die ich nicjt behalten will auch richtig zurück schicken kann unf es nachher nicht heißt ich hätte die Schuhe nicht mitgeliefert. Was mache ich jetzt? Bestellung: OL1001036608 ****** ******
Hallo, haben die 3 Bestellung nie erhalten, trotzdem wurden diese verrechnet. Ich werde die offenen Summen NICHT bezahlen. Ich gehe davon aus das dieses Anliegen schnellstmöglich erledigt wird. Bitte um Info Vielen Dank und LG ******
Problem mit Vero Moda?
Beschwerde schreiben