Vero Moda

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Vero Moda
Reklamationen & Beschwerden (403)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vero Moda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vero Moda Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett

Ich habe heute meine Bestellung erhalten und werde zwei Artikel zurückschicken. Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett?

Vero Moda Reklamation

Ich versuche seit mindestens 5 Wochen Kontakt zu ihnen herzustellen,weil ich etwas zurück schicken wollte. Ich bekomme aber keine richtige Problemlösung und bin sehr enttäuscht und sauer. Ich wollte wissen,wo ich die Bestellnummer finde um ein Reklamationsedikett zu erstellen!

Vero Moda Wiederholt nach Rücksende Adresse gefragt

Ich habe 2 Regenmäntel bestellt die nicht wie abgebildet sind sehr sonder sehr aus Minderwertige Material und sehr schlecht genäht! Ich versuche seit Anfang Mörz die Rüchsende Adresse zu erfahren ohne Erfolg! Sie haben mir angeboten 10% von der Gesamtsumme zu erstatten. Da die Regenmäntel nicht tragbar sind möchte ich sie zurücksenden und die volle Erstattung!

Vero Moda Retoure nicht möglich

Ich habe einen Rock bestellt, der dann auch endlich kam. Leider ist er zu groß. In dem Paket war ausser dem Rock nichts. Die Bestellnummer von den Emails die ich von VeraModa bekam, gibt es nicht. Darum komme ich auch nicht an einen Retourenschein. Ich möchte jetzt suf schnellsten Weg eine passende Bestellnummer.

Vero Moda Neue Hose hat Loch

Hallo zusammen, ich war letzte Woche im Europark, Salzburg beim einkaufen. Dort habe ich mir im Vero Moda Shop eine neue Jeans gekauft. Daheim habe ich dann die Etiketten abgeschnitten und die Hose nochmals probiert. Als ich mich niedergesetzt habe, ist mir das Loch am rechten Oberschenkel aufgefallen. Wenn man steht, sieht man es nicht, weshalb es mir beim probieren nicht aufgefallen ist. Erst beim niedersetzen, wenn sich der Stoff dehnt. Dies ist ech schade. Kaufe supergern Kleidung von euch. Ich habe die Hose noch nicht gewaschen, alle Etiketten, sowie den Kassenbon noch. Möchte deswegen nicht extra nochmals nach Salzurg fahren, da dies von mir zu Hause über eine Stunde entfernt ist. Bitte um Umtausch oder Geld zurück. Bei einfach etwas enttäuscht, dies bei meiner neuen Hose festgestellt zu haben. Vielen Dank für eure Mühe! Liebe Grüße ******

Vero Moda Meine Bestellnummer und Email wird beim zurückschicken nicht akzeptiert

Ich habe bei vero Modehaus bestellt doch die Produkte passen mir nicht daher will ich sie zurückschicken allerdings akzeptieren sie meine Email und Bestellungsnummer nicht. Ich verstehe aber auch nicht wieso. Helfen sie mir bitte!

Vero Moda wegen fehlender Bestellnummer kein Retourenschein

Muß leider einen Artikel wieder zurückschicken, da die Größe überhaupt nicht paßt. Der Betrag wurde bereits vor 16 Tagen von meinem Konto abgebucht. Die Ware kam gestern nach erst 15 Tagen. Da ich weder eine Bestellnummer finden kann noch eine Rechnung erhalten habe und als Gast bestellt habe, kann ich keinen Retourenschein ausdrucken. Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und bitte zeitnah um Zusendung der fehlenden Bestellnummer!

Vero Moda Keine Bestellnummer zu finden!

Wo finde ich denn die Bestellnummer, mit der ich einen Artikel zurücksenden kann? Das ist ganz schön unübersichtlich :-(((....

Vero Moda Rückgabe Problem

Hallo, ich habe mindestens schon 40 E-Mails geschrieben, Dass ich meine Bestellung 49372 und 49420 zurückgeben möchte, da die Anzüge nicht sitzen passen, geschweige denn mir gefallen von der Qualität. Ich möchte bitte, dass diese abgeholt werden, da ihr Rückgabeportal nicht funktioniert. Ich habe schon alles mögliche versucht bitte kontaktieren Sie mich unter Mobil 0172-8140865 Das, was ihre Mitarbeiter bisher geschrieben haben, ist nicht akzeptabel, geschweige denn Service. Ich bitte Sie jetzt also mich wirklich zu informieren, wie ich das material an Sie zurück Senden kann und meine Gutschrift erhalte, ****** ******

Vero Moda Verkäuferin ignorant

Die Verkäuferin war nur am Handy telefonieren wohl mit einer Freundin und hat keine Beratung und nichts angeboten. War ca 10 Minuten am stöbern und bin dann gegangen, da das Telefonat wohl wichtiger war. Ort war 92637 weiden im noc

25.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 403

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben