wegen fehlender Bestellnummer kein Retourenschein

  • 10 Mär 2024
  • #589569
  • 72
Anzeige

Muß leider einen Artikel wieder zurückschicken, da die Größe überhaupt nicht paßt.
Der Betrag wurde bereits vor 16 Tagen von meinem Konto abgebucht. Die Ware kam gestern nach erst 15 Tagen.
Da ich weder eine Bestellnummer finden kann noch eine Rechnung erhalten habe und als Gast bestellt habe, kann ich keinen Retourenschein ausdrucken.
Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und bitte zeitnah um Zusendung der fehlenden Bestellnummer!

Teilen

10-03-2024 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.