Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vertbaudet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo! Wir haben im November 23 bei euch einen Jungen Dufflecoat mit Teddyfleece-Futter - nachtblau (https://www.vertbaudet.de/jungen-dufflecoat-mit-teddyfleece-futter-nachtblau.htm?ProductId=702470272&FiltreCouleur=6400&SearchTerms=dufflecoat&t=3#vb-fp-tab--3) für unseren Sohn gekauft. Leider hat er bereits einen Knopfverschluss aus Holz verloren. Könnt ihr uns vielleicht ein Ersatzteil zuschicken, damit wir es wieder annähen? Das wäre super! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen. ****** ****** (01748174444) ******@gmx.de
Hallo liebes vertbaudet-Team, ich habe meine Retoure bereits vor über 2 Wochen (am 10.02.) versendet und ich habe noch keine Bestätigung der Retoure erhalten. Diesen Zeitraum finde ich zu lange, da ich per PayPal in Vorleistung gegangen bin. Ich habe zum ersten Mal bei vertbaudet bestellt und bin leider sehr enttäuscht. Auch wenn das Geld nicht sofort verbucht wird, wäre zumindest eine E-Mail bezüglich des Erhalts der Retoure wünschenswert. Ich bitte un zeitnahe Rückmeldung zum Verbleib meiner Retoure. Herzlichen Dank. Viele Grüße ******
Sehr geehrte Damen und Herren, laut Mail von riverty soll bei mir noch ein Betrag von 49.60€ offen sein. Die rerournierte Ware im Wert von 49.60€ habe ich bereits zu Ihnen zurück geschickt, ich habe darüber allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe 7 Artikel an sie zurückgeschickt, heute habe ich eine email bekommen das nur 5 Artikel gebucht wurden.
Ich hoffe, dass Sie nunmehr meiner Beschwerde etwas Aufmerksamkeit schenken, da ich ansonsten, wenn diese Art wiederum fristlos verstreicht, rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen werde. Ich reklamierte die Sandalen aus der Bestellung 1706931907 vom 02.06.2023, Re-Nr. 3600380717, bereits am 05.10., am 10.01.2023 und am 28.11.2023 direkt bei der Firma Geox. Es kann ja wohl nicht sein, dass man als Verbraucher in Deutschland Reklamationen ins Leere schreibt. Ich erwarte nunmehr umgehend, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen, und setze Ihnen zur Erledigung eine Frist bis zum 05. Januar 2024. Sollten Sie es nicht für nötig erachten, wiederum nicht auf diese Mail zu antworten, seien Sie sicher, dass das Konsequenzen haben wird.
Habe 3 Jacken bestellt und erhalten. Rechnungsbetrag 152,97 € 2 Jacken habe ich behalten und am 12.12.23 112,98 € an riverty überwiesen. 1 Jacke mit der Artikelnummer 000000001006386013 habe ich am 8.12.23 zurückgeschickt.
Habe 2Artikel bei Ihnen bestellt und bezahlt.Einer ist nicht angekommen Artikel1003695001.Am 8.12.23 haben Sie mir eine E-Mail geschickt,das die Bestellung unterwegs ist.Warte dringend darauf.Bitte um Nachricht LG ****** ******
Hallo, erhielt heute yLieferung mit fehlender bereits bezahlter Ware( violette Bettwäsche 140/150 63/63) und auch der Liefer und Retourenschein trägt nicht meine Adresse sondern die im vertraulichen Feld angegebene!Lau Retourenschein soll ein Stapelspiel kleiner Matrose...enthalten sein.Es ist aber nur eine Bettwäsche plus Laken( Vögel) enthalten statt 2 Bettwäsche.Diese wollte ich am 10.12. Verschenken, da ich das dazugehörige Laken bereit in letzter Bestellung erworben habe.Allrs ganz schöner Mist und Zeirtaufwendig in der Weihn.zeit und sehr enttäuschend im Ganzen.Was soll ich nun tun?Ware wurde durch mich ja bereits bezahlt und ist nicht geliefert worden.Gruß ****** ****** aus Dresden Hans - Otto- Weg 16
Unsere mittlerweile 17 Monate alte Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten den Lernbaum 4 Jahreszeiten geschenkt bekommen. Leider blättert mittlerweile die Farbe ab. Am Schneemann so schlimm, dass man ihn keinem Kind mehr geben kann. Siehe Foto. Dies darf bei einem Kinderspielzeug so eigentlich nicht passieren.
Problem mit Vertbaudet?
Beschwerde schreiben