Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veryvoga. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es ist nicht möglich über den Button in den newsletter diese abzubestellen-es nervt Somit fordere ich sie nun auf endlich den für mich eingerichteten (nicht von mir!) newsletter abzubestellen Mit freundlichen Grüßen
Ich habe vor Wochen eine Jacke zurück gesendet.Möchte gerne wissen,ob die Rücksendung angekommen ist.Ich habe hier meinen Rücksendebeleg..
Seid November warte ich darauf das meine Rechnung bei Klarna richtig gestellt wird ! Fehlender Artikel wird in Rechnung gestellt aber nicht bei Klarna korigiert
Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.09.2020 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bestell-Nr. FM5810522945. Bislang habe ich keine Ware erhalten und Klarna hat den Fall bereits an ein Inkassounternehmen weiter geleitet. Bitte um schnellstmögliche Stornierung bzw. Information. Danke im voraus. MFG ****** ******
Guten Tag! Die gestellte Anforderung von Klarna werde ich nicht bezahlen. Da ich die Ware zu Ihnen wieder zurück geschickt habe. Leider kam die Ware auch viel zu spät an. Mit freundlichen Gruss.
Ich habe im August eine Bestellung gemacht davon zwei Teile behalten und auch bezahlt und drei Teile zurück geschickt. Trotzdem bekomme ich von Klarna ständig eine Mahnung dass ich bezahlen muss.
Ich habe 2 Lieferungen von Ihnen erhalten.Bei beiden fehlte ein Artikel .Diese beiden Artikel wurden vorab von Ihnen per E-Mail als nicht lieferbar angekündigt.Auf Lieferschein und Rechnung sind sie aber aufgeführt.Ich habe beide Rechnungen über Klarna bezahlt aber je 24.49 Euro für die fehlenden Artikel abgezogen.Nun bekomme ich Mahnungen von Klarna.Es handelt sich um folgende Bestellnummern. CC9506172649 und CC3020741465
Guten Tag, ich hatre ihre Ware erhalten im November und habe sie im Dezember zurück geschickt. Jetzt bombadiert mich Klarna ständig mit Mahnungen. Könnten Sie bitte Kkarna mitteilen dass ich nicht bezahlen muss, da ich die Waren nicht habe? Ich wäre Ihnen sehr dankbar. ****** ******
Bis heute habe ich keine Ware erhalten aber längst bezahlt. Habe auch nie wieder eine Nachricht mit Infos bekommen
Ich habe am 21.12.20 meine Bestellung an veryvoga zurück geschickt. Die Ware wurde nur teilweise retourniert. Seitdem bin ich bei dem Rechnungsdienstleister Klarna in Zahlungsverzug. Ich habe bei veryvoga ein Ticket aktiviert, um das Problem zu klären. Seitdem werde ich nur vertröstet. Heute bin ich durch eine Weiterverlinkung gar nicht mehr auf die Seite gekommen.
Problem mit Veryvoga?
Beschwerde schreiben