Schuhe

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425283
  • 118
Anzeige

Hallo ich habe mir2020 drei paar Schuhe von Ihnen bestellt,(Dezember) Da sie mir nicht gefallen habe , habe ich sie im Januar 2021 wieder per Post zurück geschickt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Ihnen bekommen, bin aber bis heute mit Klarna und Coeo in Kontakt. Ich bitte sie höflichst sich mit Klarna in Vebindung zu setzen damit die Sache abgeschlossen werden kann .

Teilen

06-10-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 18:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse auf Deutsch gesagt

2
Veryvoga
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Veryvoga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.