Ich habe im August 2020 Ware bei Ihnen bestellt,Best.Nr
CC9232663447!
leider kam diese viel zu spät und da es sich um Sommerware handelte
und ich diese im Urlaub tragen wollte.
Ich gab das Paket dem Zusteller gleich wieder mit und später
erhielt ich von VeryVoga eine Bestätigung der Retour!
Nun erhielt ich eine Forderung die Retourkosten von13,27€ zuzahlen ,
auch dies habe ich getan!
Nun bekomme ich eine Mahnung das ich noch die Ware die ich zurückgeschickt habe ,bezahlen soll!
Wie kann es sein das ich Ware die ich nicht! behalten habe bezahlen soll?
Ich habe alles ordnungsgemäß zurückgeschickt !
Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten,da ich diese Forderungen sehr unseriös finde,so kann man nicht mit Kunden umspringen und plötzlich
nach vielen Monaten Forderungen stellen!
Ich versichere hierunochmals das ich das komplette Paket zurückgeschickt habe und nicht bereit bin für diese Ware die ich nicht habe zubezahlen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-03-2021 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Kundenservice,keine Antwort auf meine Reklamation,
Die gesamte Bestellung wurde zurückgeschickt,die Retourkosten wurden bezahlt,aber ich soll trotzdem bezahlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.