Ich versuche seit August 2020 Kontakt zu veryVoga aufzunehmen was mir nicht gelingt. Es ist nicht möglich meine Retoure zu verschicken, da ich keine Adresse habe wohin ich das schicken soll.
In meinem Account von veryVoga ist meine Bestellung überhaupt nicht aufgeführt.
Ich stehe im ständigen Kontakt mit klarna, die mir aber bei der Lösung des Problems nicht helfen können. Sie verweisen mich immer wieder auf den Händler.
Ich weiß nicht weiter.
Teilen
24-03-2021 um 06:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2021 um 06:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.