Ich habe meine Bestellung nicht bekommen

  • 19 Mär 2021
  • #206790
  • 225
Anzeige

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen und jetzt die Rechnung die klarna Bank will das Geld und jetzt Inkasso klarna will das Geld ich möchte nicht bezahlen weil ich habe das beschtelung nicht bekommen

Teilen

19-03-2021 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Veryvoga
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Veryvoga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.