Rechnungsnummer:4569843540430 Bestellnummer FM4414685150

  • Noch offen
  • 05 Nov 2021
  • #310207
  • 173
Anzeige

Guten Tag, ich habe letztes Jahr im November bei ihnen Kleidung gekauft, die ich zurück geschickt hatte.Jetzt bekomme ich die ganze Zeit Post von einem Inkasso-Unternehmen, dass Klarna eine Forderung an mich hat von 102,77 Euro.
Ich dachte die ganze Zeit, es ging um die Kleidung, jetzt heißt es,es wäre etwas anderes.Was habe ich denn bestellt,das ich nicht bezahlt habe.?
Ich möchte gerne Einsicht in meine Unterlagen, die ich dann meinem Anwalt zukommen lasse,er kümmert sich in Zukunft darum.
Es geht jetzt gut 5 Monate so mit den Mahnungen, deshalb habe ich es jetzt übergeben, weil ich mit ziemlich sicger bin,dass ich nichts mehr bestellt habe.
****** ******

Teilen

05-11-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 06:46 Uhr


Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.

2
Veryvoga
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Veryvoga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.