Geldforderung

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2021
  • #240055
  • 184
Anzeige

Ich bitte nun zum wiederholten Male um eine für mich verbindliche Antwort!

Wie ich schon mehrmals mitgeteilt habe sind die Geldforderungen total
unberechtigt,da ich das komplette Paket sofort dem Postboten von DPD
mitgegeben habe!
Es wurde keine Ware entnommen!
Der Postbote ist Zeuge!
Ich habe die Retourkosten ordnungsgemäß bezahlt und hoffe nun endlich auf eine baldige Antwort!

Mfg

C.******

Teilen

26-05-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
Veryvoga
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Veryvoga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.