Ich bitte nun zum wiederholten Male um eine für mich verbindliche Antwort!
Wie ich schon mehrmals mitgeteilt habe sind die Geldforderungen total
unberechtigt,da ich das komplette Paket sofort dem Postboten von DPD
mitgegeben habe!
Es wurde keine Ware entnommen!
Der Postbote ist Zeuge!
Ich habe die Retourkosten ordnungsgemäß bezahlt und hoffe nun endlich auf eine baldige Antwort!
Mfg
C.******
Teilen
26-05-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 21:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.