Artikel zurückgesendet, kein Bescheid

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2024
  • #582171
  • 55
Anzeige

Hallo ich habe ein Artikel vor Weihnachten zurückgesendet über Hermes. Ich habe die Zahlung klarna auf Rechnung gewählt. Ich habe jetzt die letzte Mahnung erhalten. Ich sollte mich bei Ihnen melden und nachfragen wo das Problem liegt?

Teilen

06-02-2024 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:42 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.