Es sind nicht alle Artikel geliefert worden.

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2024
  • #585853
  • 68
Anzeige

Ich habe an einem Tag Zwei Bestellungen bei Ihnen Aufgegeben, die sie in einer Sendung zusammengefasst haben. Dafür auch zweimal Porto bekommen haben. Es ist aber nur die Kettensäge geliefert worden.
Auf das Kettenschleifgerät warte ich bis heute.
Rückrufe Ihrerseits sind bis heute nicht erfolgt.

Teilen

22-02-2024 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 10:50 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2024 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht nur automatische Antworten die ich schon mehrmals beantwortet habe.
Kein Kontakt mit realen Menschen KI und Chat Bots lassen Grüßen.

3
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.