Obengenannte Bestellung möchte ich stornieren.
In dieser Angelegenheit habe ich Klarna bereits informiert.
Teilen
Antwort von Vigoexpress
26-03-2021 um 07:38 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 18:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurden 2Artikel mitgeliefert und berechnet die ich nicht bestellt habe,so etwas geht gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.