Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #200892
  • 222
Anzeige

Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Angeblich ist eine andere Lieferanschrift hinterlegt worden.

Teilen

Ärger mit Vigoexpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2021 um 13:42 Uhr


Guten Tag,

leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Sobald dies der Fall ist, können wir das Paket nicht nochmals mit der selber Bestellnummer versenden, leider. Deshalb werden wir Ihnen den Betrag erstatten / Ihre Rechnung stornieren müssen.

Sie können gerne eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie wünschen.

Danke für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße,
Tanja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 10:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

.....

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.