Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Angeblich ist eine andere Lieferanschrift hinterlegt worden.
Teilen
Antwort von Vigoexpress
12-03-2021 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Sobald dies der Fall ist, können wir das Paket nicht nochmals mit der selber Bestellnummer versenden, leider. Deshalb werden wir Ihnen den Betrag erstatten / Ihre Rechnung stornieren müssen.
Sie können gerne eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie wünschen.
Danke für Ihr Verständnis.
Schöne Grüße,
Tanja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 10:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.