Die Smart Uhr sollte Freitag kommen,heute ist Samstag nichts bekommen,ich habe nicht mal ein Sendeverfolgung
mein Namme ist ****** ******
Rheingoldstr.7
38112 Braunschweig -Deutschland
E-Mail ******@web.de
Teilen
Antwort von Vigoexpress
13-09-2021 um 12:31 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2021 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe Die Uhr zurück geschikt,ich habe an allen schreiben keine andwort bekommen.
Mitt Freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.