W dniu 22.05.2023 zakupiłem kamerę bezprzewodową DIGICAM /149 zł/ z planowaną dostawą do 29.05.2023 /Nr zamówienia 1182004225/ i na tym kontakt się urwał- ani towaru, ani żadnej informacji dotyczącej zakupu. Podejrzewam, że zostałem oszukany. Jeżeli nie otrzymam zwrotnego wyjaśnienia to podejmę wszelkie kroki wyegzekwowania moich praw klienta, począwszy od zgłoszenia na policję.
Teilen
Antwort von Vigoexpress
06-06-2023 um 09:42 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 10:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?b.d.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.