Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.01. Zwei Outdoor Kameras bestellt welche auch schnell geliefert wurden. Eine davon ist allerdings benutzt, dreckig, rostig und wahrscheinlich auch defekt.
Ich trete vom Kaufvertrag zurück und mache von meinem Widerspruchsrecht gebraucht.
Allerdings ist die Kontaktaufnahme per Email vergebens und am Telefon nur der Anrufbeantworter.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sind nicht auf mich eingegangen und haben sich immer rausgeredet.
Wollte es zurück schicken aber es war nicht möglich weil man nicht weiß wo hin man das schicken soll und man bekommt keine genaue Adresse von denn und dan soll man das auch noch selber bezahlen.Die haben es abgelehnt und wollten mir neue geredet zu schicken.
Und ich werde nicht für Schrott bezahlen das sehe ich nicht ein.
Ich empfehle keinen da zu bestellen!
Abschließende Betrachtung von Vigoexpress
12-03-2021 um 13:23 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.