.habe meine Ware nie bekommen aber von klarna eine bezahlungs Aufforderung. Lg.****** können sie das bitte mit der klarna Bank klären da sie mir eine Mahnung geschickt haben und ich nicht bereit bin für irgendwelche Sachen zu bezahlen die ich nie erhalten habe. Lg.******
Teilen
Antwort von Vigoexpress
11-11-2020 um 08:44 Uhr
Hallo,
danke für Ihre Mitteilung. Wir werden eine Nachforschung bei GLS einleiten.
Sollen wir die Bestellung nochmals versenden oder Ihnen den Kaufpreis erstatten bzw. Ihre Rechnung stornieren?
Ich bitte um Info.
Danke.
MfG,
Clemens
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe bis heute keine Antwort für mein Anliegen erhalten. Warte noch ein paar Tage dann werde ich Andre Schritte ein Leiden schade .Lg.******
Abschließende Betrachtung von Vigoexpress
12-03-2021 um 13:26 Uhr
Guten Tag.
Die Rechnung wurde am 24.2.2021 storniert.
MFG,
Tanja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.