Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoexpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe sie schon öfter kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten Es geht um die Rechnung 2170060270833 In der Bestellung fehlten beide Schlafkissen. Ich hoffe auf eine baldige Lösung ******
Bitte Rücksendeschein danke ****** Bestellnummer lautet 1071818159 Also Rücksendeschein ich bezahle nichts aber so schnell wie möglich
Ware bezahlt und nicht erhalten . Trotz 3 E-mails keine Rückmeldung!
Schon 4 Mails gesendet aber immer kommt die gleich antwort Ich fühle mich betrogen ****** ******
Ich hab 2 Wischer bestellt, keiner lässt sich auswringen,,genau deswegen hab ich sie mir bestellt! Deshal b zurück!
Allround-Schlafkissen FLIPSLEEPCOVER 1+1 Gratis. Es ist nur 1 Kissen geliefert worden ! 3 farbige Kissenbezüge / FLIPSLEEPCOVER [Regenbogen] . Gar nicht geliefert! Ich habe sofort Bilder von der Lieferung gemacht und per Mail an info@vigoexpress.de gesendet. Habe nur einen allgemeinen Support 1071814509 erhalten.
Der Mop läßt sich nicht schiebeb zum wringen.Habe es mit drei Personen auspropbiert.
Schon wieder soll ich an einen Automatischen E-Mail Beantworter schreiben der immer das selbe antwortet: Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Dies habe ich schon 5 mal getan nichts ist passiert. Ware ist nicht bei mir angekommen.
Ich habe an einem Tag Zwei Bestellungen bei Ihnen Aufgegeben, die sie in einer Sendung zusammengefasst haben. Dafür auch zweimal Porto bekommen haben. Es ist aber nur die Kettensäge geliefert worden. Auf das Kettenschleifgerät warte ich bis heute. Rückrufe Ihrerseits sind bis heute nicht erfolgt.
Hab das zusammensteck Klettergerüst gekauft wurde als abgegeben gemacht. Fahrer hat selbst unterschrieben ich habe allerdings das Paket nie erhalten. Bestellnummer 1071802443
Problem mit Vigoexpress?
Beschwerde schreiben