Seit Wochen bestellt, keine Lieferung! Bitte Verbindung mit Klarna aufnehme ! Ich bekomme eine Mahnung! Möchte aber nicht zahlen, bevor die Ware da ist! Grüße
Teilen
04-08-2020 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
05-08-2020 um 08:21 Uhr
Hallo,
kontaktieren sie uns bitte per e-mail auf info@vigoexpress.de
Danke!
MFG,
Clemen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.