Am 26.11.21 soll ich lt. GLS ein Paket mit Holzwachs erhalten haben. Dieses Paket ist bis zum heutigen Tag nicht bei mir angekommen. Das hatte ich auch gleich bei Ihnen bekannt gegeben. Mir wurde ein Formular auf dem PC geschickt, welches ich nicht ausfüllen konnte. Seit der Zeit bekomme ich von KLARNA Forderungen, Mahnungen etc. Ich möchte von Ihnen diese Formular per Post bekommen, damit ich es für Ihre Versicherung ausfüllen kann. Erst dann wird diese Angelegenheit hoffentlich endlich vorbei sein.
Teilen
Antwort von Vigoexpress
14-06-2022 um 13:38 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ein Desaster. Ich werde leider komplett ignoriert und habe keine Ware erhalten,
stoppen sie den Terror !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.