Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384396
  • 140
Anzeige

Am 26.11.21 soll ich lt. GLS ein Paket mit Holzwachs erhalten haben. Dieses Paket ist bis zum heutigen Tag nicht bei mir angekommen. Das hatte ich auch gleich bei Ihnen bekannt gegeben. Mir wurde ein Formular auf dem PC geschickt, welches ich nicht ausfüllen konnte. Seit der Zeit bekomme ich von KLARNA Forderungen, Mahnungen etc. Ich möchte von Ihnen diese Formular per Post bekommen, damit ich es für Ihre Versicherung ausfüllen kann. Erst dann wird diese Angelegenheit hoffentlich endlich vorbei sein.

Teilen

Ärger mit Vigoexpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2022 um 13:38 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ein Desaster. Ich werde leider komplett ignoriert und habe keine Ware erhalten,
stoppen sie den Terror !

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.