Hallo ich habe ein Produkt von Vigoexpress bestellt und bis heute nicht bekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin enttäuscht. Geld sind schon gebucht von mein Konto, aber mein Bestellung ist nicht da. Lieferanten haben auch kein Nachricht in Briefkasten gelassen.
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20-05-2021 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
24-05-2021 um 11:09 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 09:13 Uhr
Problem ist bei Lieferanten.Keine Nachricht im Postfach wo ist das Paket. Es wäre gut, den Personalausweis in Zukunft zu verlangen, weil kann jeder sagen ja ich bin diese person. Jemand hat sogar mit große Buchstaben geschrieben M I H A und das ist nicht mein Unterschrift. Ich finde das nicht richtig und unverantwortlich vom Postanbieter GLS.
Antwort von Vigoexpress
09-06-2021 um 07:15 Uhr
Guten Tag,
Ihr Anliegen wird per E-Mail gelöst.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2021 um 15:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bestellte eine Reibe, aber ich habe sie nie bekommen. Nicht er, nicht mein Geld zurück. Die Lieferung wurde irgendwo jemandem überlassen, ohne mir eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen. Der Lieferant hat nicht einmal um den Nachweis gebeten, dass ich es bin, aber er sollte um einen Ausweis bitten, um zu beweisen, dass es der Empfänger ist. Ich bin enttäuscht. Dies ist nicht der einzige Fall bei diesen Lieferanten. In Zukunft sollten sie ihren Paketanbieter wechseln. Ich bekam eine zweiwegige Antwort, um mein Paket mit meinen Nachbarn zu suchen. Das finde ich falsch. Welcher Nachbar? Wer es auch genommen hat, hat sogar meine Initialen, MIHA, unterschrieben, was nicht meine Unterschrift ist. Ich wünsche Ihnen schön Tag. Liebe Grüße Frau ******.
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