Mein Bestellung

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #237125
  • 367
Anzeige

Hallo ich habe ein Produkt von Vigoexpress bestellt und bis heute nicht bekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin enttäuscht. Geld sind schon gebucht von mein Konto, aber mein Bestellung ist nicht da. Lieferanten haben auch kein Nachricht in Briefkasten gelassen.

Teilen

20-05-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke.
Anja

08-06-2021 um 09:13 Uhr


Problem ist bei Lieferanten.Keine Nachricht im Postfach wo ist das Paket. Es wäre gut, den Personalausweis in Zukunft zu verlangen, weil kann jeder sagen ja ich bin diese person. Jemand hat sogar mit große Buchstaben geschrieben M I H A und das ist nicht mein Unterschrift. Ich finde das nicht richtig und unverantwortlich vom Postanbieter GLS.

09-06-2021 um 07:15 Uhr


Guten Tag,

Ihr Anliegen wird per E-Mail gelöst.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Anja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2021 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bestellte eine Reibe, aber ich habe sie nie bekommen. Nicht er, nicht mein Geld zurück. Die Lieferung wurde irgendwo jemandem überlassen, ohne mir eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen. Der Lieferant hat nicht einmal um den Nachweis gebeten, dass ich es bin, aber er sollte um einen Ausweis bitten, um zu beweisen, dass es der Empfänger ist. Ich bin enttäuscht. Dies ist nicht der einzige Fall bei diesen Lieferanten. In Zukunft sollten sie ihren Paketanbieter wechseln. Ich bekam eine zweiwegige Antwort, um mein Paket mit meinen Nachbarn zu suchen. Das finde ich falsch. Welcher Nachbar? Wer es auch genommen hat, hat sogar meine Initialen, MIHA, unterschrieben, was nicht meine Unterschrift ist. Ich wünsche Ihnen schön Tag. Liebe Grüße Frau ******.

5
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.