siehe oben, gekauft mai 2021, seit sommer 2022 geht nichts, aber auch gar nichts mehr
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 19:50 Uhr
hallo wie bekannt ist6 das problem noch ungelöst, siehe meldung
Antwort von Vigoexpress
09-12-2022 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 15:25 Uhr
habe heute ein video gesendet, säge bleibt beim kleinsten Widerstand stehen.e
Antwort von Vigoexpress
16-01-2023 um 13:47 Uhr
Guten Tag,
vielen dank.
Wir werden es uns ansehen.
Danke
MfG
Vigoexpress
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 21:14 Uhr
Nein das Problem besteht nach wie vor, trotz neuem akku
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 21:15 Uhr
Nein das Problem besteht nach wie vor, trotz neuem akku
Antwort von Vigoexpress
30-01-2023 um 14:48 Uhr
.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 09:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr sehr schleppend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.