Habe den MiniPrint Art.Nr 2107-1831121192728
Art.nr.2530-4831121187939 und Art.Nr. 2449-4831121185133
mit den von Ihnen verlangte Formular zurückgeschickt,da der MiniDrucker
keine Verbindung mit meinen iPhone herstellen konnte.
Bestellt am 27.12.2023 mit PayPal bezahlt.
Zurückgeschickt am 02.01.2024 laut Sendeverfolgung mit der Sendenr.
02991132006135 ist es am 05.01.2024 11:21h angekommen.
Die Sendung wurde im Paketshop abgeholt.
Den Paket wurde das Formular und die Rechnung beigelegt.
Bis heute keine Nachricht geschweige eine Rückerstattung erhalten.
Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen.
Habe den von Ihnen angegebenen Rücksendeschein von Hermes
übernommen.
HS Plus d.o.o. K62911 LogoiX
Wasserburger Str. 50a
84495 Freilassing übernommen
Bitte um Bearbeitung!
Vielen Dank!
******,****** Viebig 5 02788 Dittelsdorf
Teilen
22-01-2024 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
14-02-2024 um 11:42 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 19:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Angaben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.